Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Welches Smartphone habt ihr, würdest ihr kaufen oder findet ihr besser/am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Spliff

Top-Poster
Wann schätzt ihr kommt das neue Iphone 5 raus?

Mein Samsung Galaxy S2 hat den Geist aufgegeben und ich weiß nicht, ob ich mir jetzt das IPhone S4 kaufen soll oder es sich doch lohnen würde auf das Iphone 5 zu warten?
 
HTC ONE X würde ich dir empfehlen. Bei iPhone 5 hat die Gerüchteküche immer so perverse Fantasien obwohl sich am iPhone nie was ändern wird. Touchwiz von Samsung finde ich persönlich hässlich, aber das von HTC One X geil, vorallem cool ist die Kamera die erlaubt in HD aufzunehmen und gleichzeitig Fotos zu schiessen. Von der Hardware (nach dem geleakten Video des S3) sollte HTC One X und S3 gleich sein.
 
Apple-Fans = Opfer

Apple hat so viel mit professioneller Informatik zu tun wie Microsoft mit Obst und Gemüse.
 
Warum kein Iphone? Ich weiß schon das das Samsung technisch besser ist. Aber mir kommt es vor das von 10 Leuten, 9 ein Iphone haben und 1 ein Samsung. Das wird wohl einen Grund haben das es trotzdem alle kaufen?
 
Samsung S3 kommt in einem Monat auf der Pressekonferenz Samsungs, ein weiteres Monat wartet und du hast das beste Smartphone 2012 (gegen Juni). Falls du schon mit dem S2 zufrieden warst, bekommst du beim S3 etwas oben drauf. Vom Design her finde ich die Galaxy-Reihe zwar nicht wirklich schön, aber von Technik bekommst du von alles das beste. Falls du auf das Design und die Funktion achtest: HTC One X oder kleiner mit besseren Display HTC One S.

Mit Android wirst du definitiv mehr Spaß haben als mit iOS. Kannst alles auf dein Geschmack personalisieren. Das iPhone hat vergleichbar mit dein S2 ein sehr kleines Display (3,5") und ist nur ein Prestige-Telefon für Buisness-Männer. Wie gesagt, ein S3, One X, One S wirst du viel mehr Spaß haben.
 
Warum kein Iphone? Ich weiß schon das das Samsung technisch besser ist. Aber mir kommt es vor das von 10 Leuten, 9 ein Iphone haben und 1 ein Samsung. Das wird wohl einen Grund haben das es trotzdem alle kaufen?
Korrektur: 9 von 10 Teenies haben ein iPhone. Der ganze Kitsch spricht sie eindeutig an. Alles nach dem Motto: Hauptsache cool und trendy.
 
Zurück
Oben