Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Welches Smartphone habt ihr, würdest ihr kaufen oder findet ihr besser/am besten?

• Umfrageteilnehmer
    17
::lol:

Warum wohl führt Apple seit Jahrzehnten Prozesse gegen "Abgucker" aus allen IT-Bereichen

Hol dir das iPhone S4 dann wirst du glücklich :-)

Weil Apple versucht zu retten, was noch zu retten ist. Die ganzen Klagen gegen Samsung und andere Hersteller, oft lächerlich oder betrügerisch (man erinnere sich nur an das manipulierte Bild, das zeigen sollte, dass Samsung das Design vom Iphone abgeguckt hat) sind.
Zum Glück hat sich jetzt Google einige Patente von Motorola gesichert, die man als Schutz gegen Apple benutzen kann.

Das ist schon lächerlich, wenn man durch Klagen und Betrug versucht seine Position im Markt zu behalten.
Was noch schlimmer ist, ist die Philosophie von Apple. Abeschottete Systeme, überzogene Preise und und und

Genau so benutzerfreundlich wie das MacBook bzw. allgemein Mac-Computer. Das OS dort ist der grösste Mist (mal abgesehen von der Grafik und dem Design).

Vor ca. 5,6 Jahren hatte ich 1 Jahr lang Grafik-Design studiert und dort musste ich mit Mac arbeiten und seit dem hasse ich Mac wie die Hölle. Ich konnte praktisch nichts installieren, was sonst auf Windows klare Sache wäre, mp3 und unzählige Formate... NIX! Wollte ich im Laden was kaufen oder was rutnerladen.... Fehlanzeige... Nix Mac nur Windows. Und ja... dann noch diese Scheiss-Maus mit einem Knopf.... Selbst nach 1 Jahr versuchte ich es (gewohnheitsgemäss wegen zu viel PC-Benutzung zu hause) den Rechtsklick, und zwar 2-3 Mal pro Minute (was natürlich nicht ging). - Das war damals meine Erfahrung mit Mac (auch wenn's lange her ist) und seit dem hasse ich alles, was diesen Apfel drauf hat.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich kenne einen der hat sein Macbook seit 7 Jahren jetzt. Funktioniert wie am ersten Tag. Er hat auch Industriedesign studiert und deshalb.
Heutzutage hast du alle Programme für alles und meistens sogar umsonst, sogar die die bei Windows Geld kosten. Du findest Bilder schneller. Mit dem Trackpad kannst du viel schneller umgehen als mit einer Maus. Kann Macbooks nur weiterempfehlen. Wenn ich nicht gerade 10 Programme auf habe schaff ich 10 Stunden ohne Akku aufzuladen...
Und um den Rechtsklick zu betätigen musst du einfach mit 2 Fingern gleichzeitig drücken was ist daran so schwer du homo erektus :lol:

Ich nutz Apple schon seit ich mit Computern arbeite und gerade das Mac OS war Windows immer schon voraus.
Das Trackpad befördert die Maus ganz locker ins Museum.
Und wer Windows vermisst kanns auf dem Mac installieren.
Auf meinem Mac benutz ich beide Betriebsysteme sogar parallel.

Aber ein Iphone muss man trotz allem nicht haben.

Weil Apple versucht zu retten, was noch zu retten ist. Die ganzen Klagen gegen Samsung und andere Hersteller, oft lächerlich oder betrügerisch (man erinnere sich nur an das manipulierte Bild, das zeigen sollte, dass Samsung das Design vom Iphone abgeguckt hat) sind.
Zum Glück hat sich jetzt Google einige Patente von Motorola gesichert, die man als Schutz gegen Apple benutzen kann.
Apple hatte aber immer schon die besseren Ideen, alle anderen zogen meist hinerher

Das ist schon lächerlich, wenn man durch Klagen und Betrug versucht seine Position im Markt zu behalten.
Was noch schlimmer ist, ist die Philosophie von Apple. Abeschottete Systeme, überzogene Preise und und und
Abgeschottete Systeme gab es im Hostrechnerbereich schon immer, das garantierte wenigstens Kompatibilität. Wer sagt denn, dass alles offen sein muss, wo steht das geschrieben? Offene Systeme sind angreifbar, das sieht man an der Antivirusindustrie. Propriätere Systeme haben nicht nur Nachteile sondern auch klare Vorteile.

Ich hab jetzt seit über einem jahr das Galaxy S2, am anfang war noch alles ok, aber jetzt mit der Zeit, ist der Akku am arsch es stüzt ständig ab und von diesem 2-Kerne-Prozessor ist sowieso nix zu bemerken.
Als ich kurz testen wollte gg meinen Bruder welches Smartphone zuerst eine Seite öffnen kann, gg sein Nokia Lumia, war meiner langsamer obwohl ich den anscheinend besseren Prozessor habe.

iPhone ist in dem Bereich einfach King, sowohl was Design betrifft als auch App's, dass einzige manko ist das sie einfach bisschen zu teuer sind und man bei den andern derzeit eben genau das gleiche bekommt für einen günstigeren Preis, aber eben jedem das seine. Ich werde mir auch höchstwahrscheinlich das neue iPhone holen, sobald mein Vertrag abgelaufen ist mit dem S2.

Ich hab jetzt seit über einem jahr das Galaxy S2, am anfang war noch alles ok, aber jetzt mit der Zeit, ist der Akku am arsch es stüzt ständig ab und von diesem 2-Kerne-Prozessor ist sowieso nix zu bemerken.
Als ich kurz testen wollte gg meinen Bruder welches Smartphone zuerst eine Seite öffnen kann, gg sein Nokia Lumia, war meiner langsamer obwohl ich den anscheinend besseren Prozessor habe.

iPhone ist in dem Bereich einfach King, sowohl was Design betrifft als auch App's, dass einzige manko ist das sie einfach bisschen zu teuer sind und man bei den andern derzeit eben genau das gleiche bekommt für einen günstigeren Preis, aber eben jedem das seine. Ich werde mir auch höchstwahrscheinlich das neue iPhone holen, sobald mein Vertrag abgelaufen ist mit dem S2.

Hast du dein S2 zufällig auf 2.3.6 Gingerbread geupdatet? Das Update hat dieses Handy echt gefickt... vorher war ich richtig neidisch auf meinen Kollegen und meiner Schwägerin. Seitdem Update ist das Handy voll die Gurke geworden. Ruckelt, schmiert ab, Spiele laufen teilweise gar nicht mehr. Aber bei Android gibt es auch das Problem bei zu viel Speicherbelegung, dass das Handy nicht mehr hinterherkommt lässt sich nicht bestreiten.

Naja bisschen teuer halte ich für untertrieben. Wenn ich mir Läden anguck wo die teilweise für so ein veralteten 3GS Technikschrott (!!!) 400 € haben wollen....

Iphone ist nicht gut ,hohlt euch lieber ein Samsung Galaxy S Plus oder S II ,weil des sind die besten neben HTC ;-)

Zurück
Oben