Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IPhone 5

Welches Smartphone habt ihr, würdest ihr kaufen oder findet ihr besser/am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Korrektur: 9 von 10 Teenies haben ein iPhone. Der ganze Kitsch spricht sie eindeutig an. Alles nach dem Motto: Hauptsache cool und trendy.
komm erzähl keine Geschichten, ich arbeite in einer internationalen Firma mit 1.500 Mitarbeitern, von denen jeder ein iPhone bekommen hat ... und bei uns kann von "Teenies" weiß Gott keine Rede sein :)
 
Ich arbeite bei der Telekom.Es gibt gerüchte das es im letzten quartal also sprich oktober,november raus kommen soll.Aber die logische schlussfolgerung wäre das es erst nächste Jahr raus kommt.DAs 4s verkauft sich noch zu gut.Appel wäre doof dieses Jahr das 5 rauszubringen.
Das neue Sony ericson xperia ist aber ein deut besser als das i phone.
 
Die Frage ist nur noch soll man auf Prestige setzten, den das Iphone endeutig mehr hergibt oder auf die leichten technischen Vorzüge (aber nicht aussehen) des Galaxy S3?
Au0erdem soll das Iphone app mäßig besser sein, was natürlich einer der wichtigesten Sachen ist?

Glaubt ihr das Iphone 5 kommt dieses Jahr überhaut noch raus?
 
Ich arbeite bei der Telekom.Es gibt gerüchte das es im letzten quartal also sprich oktober,november raus kommen soll.Aber die logische schlussfolgerung wäre das es erst nächste Jahr raus kommt.DAs 4s verkauft sich noch zu gut.Appel wäre doof dieses Jahr das 5 rauszubringen.
Das neue Sony ericson xperia ist aber ein deut besser als das i phone.

Unsere Firma hat aus irgendwelchen Gründen den Vertrag für die iPhones bei Telekom gekündigt und zu O2 übertragen - nun funktionieren aber TelKos nicht mehr richtig ::lol:
 
Die Frage ist nur noch soll man auf Prestige setzten, den das Iphone endeutig mehr hergibt oder auf die leichten technischen Vorzüge (aber nicht aussehen) des Galaxy S3?
Au0erdem soll das Iphone app mäßig besser sein, was natürlich einer der wichtigesten Sachen ist?

Glaubt ihr das Iphone 5 kommt dieses Jahr überhaut noch raus?
Technische vorsätze sind doch das wichtigste.Allein wegen der akkulaufzeit sollte man so ein i phone in die tonne kloppen.Da bitten andere handys genau so viel mit mehr vorzügen.Apple ist nur eine große amrke die sich verkauft.Wusstest du das das iphone so ohne die marke apple in der herstellung nicht mal 50 euro kostet :D
Naja wer iphone liebt soll sich so eins holen.Aber ich denke nicht das das 5 dieses jahr raus kommt
 
Die Bildschirmgrösse ist Gewöhungssache. Wenn man sich mit iPhone gewöhnt ist, kommt einem schon ein Handy mit 3.9" gross vor und nicht dann ein S3/One X mit 4.6/7". Was bei iPhone positiv ist, ist die Sicherheit (jedoch ist man in einem goldenen Käfig) und die meisten Apps bzw. die Zahlungsmöglichkeit. Für mich, der kein Fan von Kreditkarten ist, ist es eine gute Alternative in Läden Prepaid-iTuneskarten zu kaufen.
 
wenn du unbedingt ein iphone haben willst dann warte auf das iphone5.
mein bruder hat das 4s und er meinte es ist kaum ein unterschied außer das es einige extras gibt und der akkuverbrauch extrem hoch ist.
 
Zurück
Oben