Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Aha und du weisst es kennst ja alle geheimnisse der türkei was sie vorhaben und machen werden oder was? mach dich bitte nicht lächerlich.

Uhhhh, Türkei's Geheimnisse, Top Secret, wa? Du machst dich lächerlich. Ich zähle Fakten auf und dein einziges Argument ist, dass das zu hoch für uns ist.
 
Uhhhh, Türkei's Geheimnisse, Top Secret, wa? Du machst dich lächerlich. Ich zähle Fakten auf und dein einziges Argument ist, dass das zu hoch für uns ist.


Ok wenn du ja so alles zu wissen scheinst,dann erkläre mir mal warum die türkei mit den iranern gute beziehungen pflegt und gleichzeitig mit europa und der usa so dicke ist.
 

Iran: Vor Zusammenarbeit mit den USA gewarnt


20620557.jpg



Der iranische Staatspräsident Ahmadinedschad hat Verbündete seines Landes gewarnt, Pläne der USA in der Region zu unterstützen. Alle Länder der Region müssten aufpassen, bei der Umsetzung dieser Pläne nicht mitzuwirken. Bei einem Treffen mit dem türkischen Außenminister Davutoglu sagte Ahmadinedschad, die USA versuchten durch Täuschung und Auslösung von Konflikten zwischen Schiiten und Sunniten, Aleviten und Nicht-Aleviten, Türken und Kurden ihr eigentliches Ziel, nämlich die Rettung Israels und die Verbesserung ihrer eigenen Wirtschaftslage, zu erreichen.


Quelle: IRIB







 
Iran: Vor Zusammenarbeit mit den USA gewarnt


20620557.jpg


Der iranische Staatspräsident Ahmadinedschad hat Verbündete seines Landes gewarnt, Pläne der USA in der Region zu unterstützen. Alle Länder der Region müssten aufpassen, bei der Umsetzung dieser Pläne nicht mitzuwirken. Bei einem Treffen mit dem türkischen Außenminister Davutoglu sagte Ahmadinedschad, die USA versuchten durch Täuschung und Auslösung von Konflikten zwischen Schiiten und Sunniten, Aleviten und Nicht-Aleviten, Türken und Kurden ihr eigentliches Ziel, nämlich die Rettung Israels und die Verbesserung ihrer eigenen Wirtschaftslage, zu erreichen.


Quelle: IRIB

Und womit droht er? Massenvernichtungswaffen?
Wenn die USA wollte, würden sie ihn und sein ganzes Land in wenigen Srunden wegpusten.
 
Und womit droht er? Massenvernichtungswaffen?
Wenn die USA wollte, würden sie ihn und sein ganzes Land in wenigen Srunden wegpusten.





Wenn er Atomwaffen hätte,dann würde die USA ganz schön still sein!

Wenn die Amis schon welche geschmissen haben,dann traue ich diesem Ahmedi alles zu!

Auch wenn ich ihm recht gebe,dass man mit der USA keine Geschäfte machen sollte gefällt es mir nicht wie er redet!


Ahmedi du bist nicht Baba also rede nicht wie einer sondern halt deine Fresse.Wir wissen genau wie die Amis drauf sind und ob man ihnen vertrauen kann oder nicht.Er braucht uns wirklich nicht zu belehren!
 
Kasak rück die quelle raus wo angeblich Türken isralies getötet haben soll ?
wir keine scheiß ihn die luft um die Türken im schwarzen licht darzustellen.
 
Kasak rück die quelle raus wo angeblich Türken isralies getötet haben soll ?
wir keine scheiß ihn die luft um die Türken im schwarzen licht darzustellen.


Das stimmt nicht es wurden 9 Aktivisten getötet und 7 Israelische Soldaten verletzt!

Aber es gab keine Tode auf Israelische Seite...



 
Zurück
Oben