Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Was will die Türkei eigentlich? Auf der einen Seite strebten sie einen EU-Beitritt an, hatten gute Beziehungen zu Israel und jetzt nähern sie sich dem elendigen Mullah-Staat Iran an.
 
Was will die Türkei eigentlich? Auf der einen Seite strebten sie einen EU-Beitritt an, hatten gute Beziehungen zu Israel und jetzt nähern sie sich dem elendigen Mullah-Staat Iran an.

Das ist zu hoch für uns,mach dir keinkopd drüber du kannst das nicht verstehen und ich auch nicht.
 
Israel hat das nicht nötig. Wenn schon sollen die Türken sich für die getöteten Israelischen Soldaten entschuldigen.

Was laberst du mit "wer hat angegrifen" ich habe dir für diesen post hier ein antwort gegeben,du kommst an mit "gaza flotte",da sind keine israelis gesstorben sondern türken!!

Ps: Die israelischen soldaten haben das schiff gestürmt du holzkopf!
 
Türkei führt ein Doppelleben.
Damit werden die aber nicht weit kommen.
Das ist zu hoch für uns,mach dir keinkopd drüber du kannst das nicht verstehen und ich auch nicht.

Zu hoch für uns? Die EU hat der Türkei 'nen Korb gegeben und jetzt mutiert die Türkei zum trotzigen Kind. Das versteht sogar ein Kleinkind, also wenns für dich zu hoch ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber sich dem Iran anzunähern ist dumm. Dort werden Menschenrechte missbraucht und Iran generell wird von Verrückten regiert.
 
Was laberst du mit "wer hat angegrifen" ich habe dir für diesen post hier ein antwort gegeben,du kommst an mit "gaza flotte",da sind keine israelis gesstorben sondern türken!!

Ps: Die israelischen soldaten haben das schiff gestürmt du holzkopf!

Die israelischen Soldaten wollten das Schiff kontrollieren, wonach sie von hunderten von Leuten angegriffen wurden.
Bei dem Vorfall sind auch Israelis gestorben, du Pflaume.
Und jetzt lass mich in Ruhe, ich will nicht in jedem Thread mit dir über das gleiche Thema diskutieren.
 
Zurück
Oben