Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was will die Türkei eigentlich? Auf der einen Seite strebten sie einen EU-Beitritt an, hatten gute Beziehungen zu Israel und jetzt nähern sie sich dem elendigen Mullah-Staat Iran an.
Was will die Türkei eigentlich? Auf der einen Seite strebten sie einen EU-Beitritt an, hatten gute Beziehungen zu Israel und jetzt nähern sie sich dem elendigen Mullah-Staat Iran an.
Was laberst du mit "wer hat angegrifen" ich habe dir für diesen post hier ein antwort gegeben,du kommst an mit "gaza flotte",da sind keine israelis gesstorben sondern türken!!
Ps: Die israelischen soldaten haben das schiff gestürmt du holzkopf!
Zu hoch für uns? Die EU hat der Türkei 'nen Korb gegeben und jetzt mutiert die Türkei zum trotzigen Kind. Das versteht sogar ein Kleinkind, also wenns für dich zu hoch ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber sich dem Iran anzunähern ist dumm. Dort werden Menschenrechte missbraucht und Iran generell wird von Verrückten regiert.
Was laberst du mit "wer hat angegrifen" ich habe dir für diesen post hier ein antwort gegeben,du kommst an mit "gaza flotte",da sind keine israelis gesstorben sondern türken!!
Ps: Die israelischen soldaten haben das schiff gestürmt du holzkopf!
Die israelischen Soldaten wollten das Schiff kontrollieren, wonach sie von hunderten von Leuten angegriffen wurden.
Bei dem Vorfall sind auch Israelis gestorben, du Pflaume.
Und jetzt lass mich in Ruhe, ich will nicht in jedem Thread mit dir über das gleiche Thema diskutieren.