Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Die israelischen Soldaten wollten das Schiff kontrollieren, wonach sie von hunderten von Leuten angegriffen wurden.
Bei dem Vorfall sind auch Israelis gestorben, du Pflaume.
Und jetzt lass mich in Ruhe, ich will nicht in jedem Thread mit dir über das gleiche Thema diskutieren.

Hast du paranoia oder so?! ich habe dich zum ersten mal hier zitiert.

Da sind kein israelis gestorben du unintelligentes stück scheisse
 
Hast du paranoia oder so?! ich habe dich zum ersten mal hier zitiert.

Da sind kein israelis gestorben du unintelligentes stück scheisse

1. Wir ahebn schon in anderen Threads darüber geredet.
2. Klar sind da israelische Soldaten gestorben, vielleicht weiß du es ja nicht, weil du nur Turk-Propaganda Tv guckst
3. Warum musst du mich beleidigen? Hast du es nötig? Wurdest du so erzogen, andere zu beleidigen? Bist du auch im real life so oder nur ein Internet-Rambo?
 
Damit werden die aber nicht weit kommen.


Zu hoch für uns? Die EU hat der Türkei 'nen Korb gegeben und jetzt mutiert die Türkei zum trotzigen Kind. Das versteht sogar ein Kleinkind, also wenns für dich zu hoch ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber sich dem Iran anzunähern ist dumm. Dort werden Menschenrechte missbraucht und Iran generell wird von Verrückten regiert.

Aha und du weisst es kennst ja alle geheimnisse der türkei was sie vorhaben und machen werden oder was? mach dich bitte nicht lächerlich.
 
1. Wir ahebn schon in anderen Threads darüber geredet.
2. Klar sind da israelische Soldaten gestorben, vielleicht weiß du es ja nicht, weil du nur Turk-Propaganda Tv guckst
3. Warum musst du mich beleidigen? Hast du es nötig? Wurdest du so erzogen, andere zu beleidigen? Bist du auch im real life so oder nur ein Internet-Rambo?


1.Nix wir haben in anderen threads darüber geredet! ich hebe noch nie mit dir über irgendwas diskutiert!

2.Zeig mir quelle das,dass bestätigen.!
 
Zurück
Oben