John Wayne
Keyboard Turner
Danke Johnny, dass du uns immer am laufenden hältst und deine kompetente Meinung zu der Politik Persiens abgibst.
ich will ja nicht das ihr dumm stirbt....
Danke Johnny, dass du uns immer am laufenden hältst und deine kompetente Meinung zu der Politik Persiens abgibst.
Das freut dich wenn sich Menschen gegenseitig abschlachten?
Keine Sorge so dumm sind die Perser oder Araber auch wieder nicht, auch der iran wird niemals Israel angreifen, das wäre selbsmord für den Iran.
Willst du wirklich das Israel den Iran angreift?
Israel könnte sich all das sparen, indem sie den Palis ihr Gebiete zurückgeben und als erster Staat Palästina anerkennen, das wär doch mal was net?!!
Das freut dich wenn sich Menschen gegenseitig abschlachten? Keine Sorge so dumm sind die Perser oder Araber auch wieder nicht, auch der iran wird niemals Israel angreifen, das wäre selbsmord für den Iran.
Aber eines ist sicher, der Iran wird bei einem Angriff mit allem was er hat und kann zurückschlagen und für Israel wäre es das ende.!
Willst du wirklich das Israel den Iran angreift?
Israel könnte sich all das sparen, indem sie den Palis ihr Gebiete zurückgeben und als erster Staat Palästina anerkennen, das wär doch mal was net?!!
.langsam aber sicher beantwortet sich meine frage, warum diese menschenrasse hitler ausrotten wolllte.
Ich glaube dass Du im falschen Forum bist.
Er (Hitler) hat sie ausgerottet. Tut es Dir Leid , dass noch einige
überlebt haben? Un Du öffnest das Thema "Völkermord"?
Israel wir immer Freunde haben und die Freunde Israles ist die
ganze zivilisierte Welt.
nilson du bist so hochgradig peinlich und beschränkt, selbst für bf-Verhältnisse.
nö, garnicht... aber wenn jemand nicht in frieden leben kann
frage ist ob das jemanden juckt der fest an die rückkehr des 13-ten imams glaubt
wenn man absolut sicher ist, daß man damit das ziel erreicht...
um die selbstmordattentäter zu belohnen? dann regnets noch mehr bomben auf israel....
Aber in einem demokratischen Staat gibt es auch Gesetze, Antisemitismus steht sogar grossgeschrieben. Bald wirst du eh weg sein.ist an meinen texten irgendwas gelogen?oder erfunden? meine ansichten was ich zu einigen sachen habe, musst du mir in einen demokratischen staat wohl oder übel lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen