denn den Fortschritt einer Kultur erkennt man daran, wie sie mit Frauen umgeht.
Wo haste denn den geklaut^^
von irgendeiner feministischen Facebook-Seite
Hallo Balkanliebhaber, in einigen Threads war davon die Rede, dass nach Syiren es auch eine Revolution in Iran geben werde. Iran hatte seine Revolution bereits 1978. Danach kamen Islamisten an die Macht wie in Ägypten und Libyen jetzt auch. Ich habe mal Bilder vor und nach der islamischen Revolution zusammengestellt. Oben sind jeweils die Bilder vor der Revolution und unten jene danach. Ich finde die Bilder sprechen für sich. Außerdem meine ich, dass wir solche Bilder in Zukunft auch von Ägypten, Libyen und vielleicht auch Syrien sehen werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
--------------------------------------------------------------
In Puncto Frauenrechten war es eine Katastrophe, der Rest juckt mich nicht :mesje: denn den Fortschritt einer Kultur erkennt man daran, wie sie mit Frauen umgeht.
Hier habe ich einen längeren Text auf Englisch, und bevor jetzt wer rumheult, böse westliche Autoren, der Typ ist Iraner und hat auch im Iran studiert.
http://www.bridgew.edu/SoAS/jiws/Nov07/IranianWomen.pdf
Ähm, Ok, mein Fachgebiet. Die Revolution fand im Jahre 1979 statt. Am ersten Februar 1979 um genau zu sein. Ajatollah Ruhollah Musawi Chomeine landete mit der Air-France Maschine mit Peter-Scholl um 13:00 in Teheran und wurde von 2 Mille Menschen begrüßt.
- - - Aktualisiert - - -
Oberflächlicher könnte eine Aussage nicht sein. Tatsächlich ist die iranische Kultur die fortschrittlichste Kultur in der Antike gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen