Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran vor und nach der islamischen Revolution.

Den Zusammenhang zur vorrevolutionären Zeit, über die ich rede, seh ich da null in deiner Aussage. Wer redet hier von der Antike?

Du kannst ja eine globale Betrachtung machen und wirst schnell feststellen, in welchen Ländern es um die Frauenrechte besser bestellt ist und in welchen schlechter.

Na ja, den kulturellen Fortschritt nur anhand der Frauenrechte in einem Land festzumachen, ist m. E. etwas oberflächlich. Ich glaube eher, dass du dir das Außmaß ihres Fortschritts und Potentials nicht im Ansatz vorstellen kannst.

Was die labern man , wenn Freizügigkeit wirklich ein Zeichen von Fortschritt ist dann sind die Jungelmenschen fortschrittlicher wie alle anderen .
Iran geht es Heute besser wie früher , das ist Fakt ihr Schmarotzer

Die Bilder im Eingangspost sind natürlich ne verkürzte Darstellung, deshalb habe ich ja auch nen Text gepostet :mesje:

Pinky, man misst Fortschritt nicht an halbnackten Weibern.

Ob ich da gerne hinschaue oder nicht, ist ne andere Sache.

33006805.jpg

du bist noch jung.......und wie man fortschritt anhand der frauen messen kann .............

In Puncto Frauenrechten war es eine Katastrophe, der Rest juckt mich nicht :mesje: denn den Fortschritt einer Kultur erkennt man daran, wie sie mit Frauen umgeht.

Hier habe ich einen längeren Text auf Englisch, und bevor jetzt wer rumheult, böse westliche Autoren, der Typ ist Iraner und hat auch im Iran studiert.

http://www.bridgew.edu/SoAS/jiws/Nov07/IranianWomen.pdf

Mit absoluter Sicherheit ist die erste Zeile ein korrekter Parameter für Prosperität usw.
Und wer das nicht sehen will oder kann, gehört sicher nicht im Kopf zu den fortschrittlichen Menschen.
Ganz einfach.

Am besten ist es, dass die meisten "Frauenverachter" selbst alle Guttigkeiten des Westens nutzen und genießen, aber wenn es um ihre Frauen geht, sind sie 1000 Jahre zurück.

Frauen sind nicht nur Gebärmaschinen und "Herdentiere".

Aber wer will das wissen, wenn er selbst noch nie wirklich eine Frau geliebt hat, aus tiefstem Herzen.
.....das Schönste was es gibt, Ihr Torfköppe.

Zurück
Oben