Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran vor und nach der islamischen Revolution.

Dem Iran würde es hundert mal besser gehen,wenn der Westen ihn nicht mit Sanktionen belegt,nur weil Ayatollah nicht Arsch gibt ,wie es der Schah getan hat.

Und die keuschen,bedeckten Frauen sind für viele Menschen ein pro Argument ,im Gegensatz zu der modernen Versklavung der
Frauen und ihre Reduzierung auf ihre Reize in allen Bereichen des Lebens.

Wenn sie nicht hinter der Atombombe wären, würde kein Land der Welt den Iran mit Sanktionen belegen. Die Sanktionen haben für uns Türken aber nur Gutes. Diese haben nämlich die Inflation angetrieben und jetzt kaufen die Iraner notgedrungen Gold aus der Türkei, um ihr Vermögen zu schützen. Alle westlichen Firmen haben sich widerwillig zurückziehen müssen.

Der Iran ist gerade unser Goldesel.

Dem Iran würde es hundert mal besser gehen,wenn der Westen ihn nicht mit Sanktionen belegt,nur weil Ayatollah nicht Arsch gibt ,wie es der Schah getan hat.

Und die keuschen,bedeckten Frauen sind für viele Menschen ein pro Argument ,im Gegensatz zu der modernen Versklavung der

So keusch sind die garnicht, die haben ja diese Zeitehe, Shias sind Scheinmoslems.

Ja. Ich bin der Typ der in diversen Foren auf Hai tut und alle anderen als Fische bezeichnet und tagelang weint weil ich ne Warnung bekommen hab.

Bei mir ist natürlich nichts schiefgelaufen, denn ich bin ja ein Hai im Aquarium.

hehe n00b

- - - Aktualisiert - - -

Ich antworte dir nicht mehr dikka :D

Ich weiß dass du jetz 6 Seiten lang irgendein Mist schreibst, also wollts nur mal gesagt haben, hab kein Bock auf dich :D

Nu hast mich getroffen und ich brauche 122 Jahre bis zur Erholung, dünna.

Wenn du wüsstest...

Ich nehme dich mal mit nach Teheran.

Wenn sie nicht hinter der Atombombe wären, würde kein Land der Welt den Iran mit Sanktionen belegen. Die Sanktionen haben für uns Türken aber nur Gutes. Diese haben nämlich die Inflation angetrieben und jetzt kaufen die Iraner notgedrungen Gold aus der Türkei, um ihr Vermögen zu schützen. Alle westlichen Firmen haben sich widerwillig zurückziehen müssen.

Der Iran ist gerade unser Goldesel.

Pakistan,Indien uns Israel haben sich auch welche zugelegt. Nur tanzen sie nach der Pfeife der USA.
So keusch sind die garnicht, die haben ja diese Zeitehe, Shias sind Scheinmoslems.

Ich hüte mich davor so viele Menschen zu verurteilen :-k
Ihre Einstellungen zu den Kalifen sind aber auch richtig komisch

Pakistan,Indien uns Israel haben sich auch welche zugelegt. Nur tanzen sie nach der Pfeife der USA.

Ich hüte mich davor so viele Menschen zu verurteilen :-k
Ihre Einstellungen zu den Kalifen sind aber auch richtig komisch

Ach die Türkei tanzt doch auch schön nach der Pfeife.Alle tanzen und wenn nicht,dann wird man von der USA so schön geliebt oder man bekommt einen Sack aufn Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Revolution war die wirtschaftliche und soziale Lage der Menschen weitaus prekärer als heute, der Sicherheitsapparat war genauso gnadenlos wie der heutige. Bitte keine Märchen hier erzählen.

Überhaupt: Wie lächerlich sind diese Vergleiche? Wird der Freiheitsgrad einer Gesellschaft jetzt an die den Grad der Nacktheit der Frauen gemessen? Die "überlegene" Kultur dieser Welt dürfte sich doch auf solche Vergleiche nicht einlassen...

- - - Aktualisiert - - -

In Puncto Frauenrechten war es eine Katastrophe, der Rest juckt mich nicht :mesje: denn den Fortschritt einer Kultur erkennt man daran, wie sie mit Frauen umgeht.

Hier habe ich einen längeren Text auf Englisch, und bevor jetzt wer rumheult, böse westliche Autoren, der Typ ist Iraner und hat auch im Iran studiert.

http://www.bridgew.edu/SoAS/jiws/Nov07/IranianWomen.pdf

Du bist nicht mehr ganz dicht in der Birne. Kein Wunder, dass die deutsche Linke nichts auf die Reihe bringt.

Vor der Revolution war die wirtschaftliche und soziale Lage der Menschen weitaus prekärer als heute, der Sicherheitsapparat war genauso gnadenlos wie der heutige. Bitte keine Märchen hier erzählen.

Überhaupt: Wie lächerlich sind diese Vergleiche? Wird der Freiheitsgrad einer Gesellschaft jetzt an die den Grad der Nacktheit der Frauen gemessen? Die "überlegene" Kultur dieser Welt dürfte sich doch auf solche Vergleiche nicht einlassen...

- - - Aktualisiert - - -

Du bist nicht mehr ganz dicht in der Birne. Kein Wunder, dass die deutsche Linke nichts auf die Reihe bringt.

Warum denn? Sie hat doch recht mit dem was sie schreibt! Erweitere mal deinen Horizont.Sie ist eine Frau, was soll sie von einem regime halten in dem Frauen unterdrückt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben