Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland könnte Religionsunterricht als Kernfach abschaffen

kann mir mal einmal sagen, wer den ulf aus seinen kartonhäuschen her gelockt hat?
 
ulf blitzbirne pennerglück......was is los ovan versuchst du alte durchgenudelte sprüche von mir zu beleben mit deinem maulstinken und unlustigen timing.....?
 
Die du aus deinen zeitungsverkäufen zitierst du blitzbirne

"meine Sprüche" - du könntest gut ulfs Bruder sein so behindert wie du bist :D


Ahhh und sein Bruder hat ihn ein danke gegeben :D
 
in islamischen ländern ist der westen schuld aber im yu krieg warens die serben ............genau der gleiche westen den du anprangerst hat yu zerissen und serbien gebombt .....das und die unterstützung der fasvhisten in der ukraine ist wohl legitim aber alles was gegen islam ist nicht oder.....

Der westen, die Hochzeit und Vegeta
 
in islamischen ländern ist der westen schuld aber im yu krieg warens die serben ............genau der gleiche westen den du anprangerst hat yu zerissen und serbien gebombt .....das und die unterstützung der fasvhisten in der ukraine ist wohl legitim aber alles was gegen islam ist nicht oder.....
Du darfst nicht einfach so generalisieren. Ich werfe dem Westen nicht vor, alleine für die politische und wirtschaftliche Lage in den islamischen Ländern verantwortlich zu sein. Nein. Sie tragen eine grosse Mitverantwortung, eben vor allem im Irak, in Syrien, in Afghanistan, in Somalia, in Libyen und auch in Israel und Palästina. Ich gebe dir nur ein Beispiel: Weil man mit Saddam Husseins Politik nicht einverstanden war, hat man den Irak in den 1990er Jahren international isoliert. Es wurden Embargos gegen dieses Land verhängt, womit man irgendetwas bei Saddam Hussein bewirken wollte. Man hat aber die Iraker völlig verarmt und die dortige klitzekleine Mittelschicht zerstört. Die Wirtschaft lag bereits bei Beginn des Irakkriegs 2003 am Boden. Und der Krieg trug dann seinen Teil dazu bei und katapultierte das Zweistromland in die Altsteinzeit. Das war perfekter Nährboden für jeglichen Fundamentalismus. Und was macht man in dieser Situation, wenn die ganze Familie durch islamistisch motivierte Terroranschläge oder westliche Bombardements ausgelöscht wurde? Ja, man wird zum Terrorist. Hierzu gibt es unzählige Beispiele. Und nein, der Koran ist an dieser Lage so viel schuld wie Südafrika. Also gar nicht.

Du unterstellst mir, dass ich die chauvinistischen Gruppen in der Westukraine unterstütze? Wieso soll ich das tun?

Bezüglich Jugoslawienkriege kann ich mich eigentlich nur wiederholen, weder war daran allein der Westen schuld noch Serbien oder die serbische Volksgruppe. Wer immer nur einen Schuldigen in solchen Konflikten sucht, der denkt nicht sehr weit.

- - - Aktualisiert - - -

richtig yu zerissen von innen weils von aussen net machbar gewesen wär für die westlichen luftpumpen .....man musste nur paar dämliche ustasas finanzieren die islamisten und alb terroristen und schon ging die post ab......
Alter... Und was waren die bosnisch-serbischen Truppen? Freiheitskämpfer? :lol: Das ist wieder mal dieses typische Relativieren von uns Balkanern. Die eigene Volksgruppe ist perfekt, aber alle anderen nicht.
 
- Kaiser nutzte es hauptsächlich politisch, was die muselländer oft nicht machen.
-Im Islam wird sowas unterstützt, das Muhammed Kriegsmann war, Jesus lehnte sowas ab.

Da sieht der mann (Jesus hatte gute Prinzipien) aber was machten die Christen Katholiken und Protestanten die schlimmsten der drei sie töteten anders gläubige und andere die nicht ihrer Meinung wahren in Namen Gottes.
 
Da sieht der mann (Jesus hatte gute Prinzipien) aber was machten die Christen Katholiken und Protestanten die schlimmsten der drei sie töteten anders gläubige und andere die nicht ihrer Meinung wahren in Namen Gottes.
Ach, die Orthodoxen waren auch schon sehr oft Gotteskrieger. Diese Last tragen alle Religionen und Konfessionen dieser Welt.
 
Zurück
Oben