Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe euch alle auseinandergenommen. Lächerlich. Allein mit der Kraft der Logik. Ihr könnt halt gegen meine Allgewalt nicht an. Zwanzig Männer gegen mich als Frau und von euch bleibt nichts übrig als viel, viel Geschwätz.

Und nun muss ich leider unterbrechen, gerne später weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Machiavelli, darf ich dir eine Freundschaftsanfrage senden?

Mudi, selbst du dürftest das. Du bist doch nur ein kleiner Junge, ich habe nichts gegen dich.

Ich hasse den Islam als Religion überhaupt nicht.

Klar. :D

Zu Gott beten, finde ich nicht verwerflich. Ich finde es nur verwerflich, wenn man Frauen unterdrückt und sexualisiert.

Und das geht aus dem Koran / Islam so hervor, oder ist eher Resultat einer arhaischen, maskulinen Auslegung ?

Copy und Paste habe ich nur eine einzige Passage von vier Zeilen o.s. Was redest du da?

Vlt. solltest Du ganz auf Copy & Paste umsteigen.....erspart Dir so manche Peinlichkeit :D

Ich habe euch alle auseinandergenommen. Lächerlich. Allein mit der Kraft der Logik.

Ähem...in dem Du falsch übersetzt, falsch interpretierst und Annahmen basierend auf Wunschdenken triffst. Ja, in dem Fall hast mich echt demontiert...... :D Wenn Du so weitermachst, dann glaube ich sogar noch am Ende an die Existenz Jugoslawiens, so wie an die Nichtexistenz von Bielefeld.... :D

Ihr könnt halt gegen meine Allgewalt nicht an. Zwanzig Männer gegen mich als Frau und von euch bleibt nichts übrig als viel, viel Geschwätz.

Ist schon klar.... :D

Und nun muss ich leider unterbrechen, gerne später weiter.

Oh nö....bitte bleib. Ich hatte mich schon drauf gefreut das Du uns alle überzeugst das Tito noch lebt und Serbe ist.

Serbien hat gar keinen Anspruch gestellt, sondern der Staat Jugoslawien. Die haben die rechtliche Hoheit gehabt, es gab ja nicht nur Serben in ddiesem Saat. Verdreh du mal nicht, sondern sei ehrlich und sieh hin bzw. lese dir mal die Verfassung durch.

Nur Serben hat anpsprüche gestellt hat nichts mit Jugoslavien zu tun.
Milosevic hatte mehr Macht über die Yugoslavische Armee, Mesic als President hatte nichts zu sagen.
Natürlich war es Serbien, das Slovenien und später auch masiv Kroatien angegriffen hat.
Ihr könnt eich nicht immer an die selben Ausreden halten die zu 100% falsch sind.
Serbien ist nicht Yugoslaven.

Ich habe gar nichts übersetzt und schreibt nicht mehr, ich komme zu spät....

Islamska deklaracija

16
4.

Jedinstvo Muslimana

Islam sadrži princip ummeta, tj. težnju za ujedinjenjem svih Muslimana u jedinstvenu zajednicu –

vjersku, kulturnu i političku. Islam nije nacionalnost, ali jeste nadnacionalnost ove zajednice.
Sve što razdvaja ljude u ovoj zajednici, bilo da se radi o idejnim

č
avano i otklanjano.
Islam je prva, a panislamizam druga toč
ka, kojom se definira grani
čna linija između islamskih i
neislamskih tendencija u današnje
m muslimanskom svijetu. Jedna zaj
ednica utoliko je islamskija,
što Islam više određuje njene unutrašnje, a panislamizam

njene vanjske odnose. Islam je njena
ideologija, a panislamizam njena politika.

Nur Serben hat anpsprüche gestellt hat nichts mit Jugoslavien zu tun.
Milosevic hatte mehr Macht über die Yugoslavische Armee, Mesic als President hatte nichts zu sagen.
Natürlich war es Serbien, das Slovenien und später auch masiv Kroatien angegriffen hat.
Ihr könnt eich nicht immer an die selben Ausreden halten die zu 100% falsch sind.
Serbien ist nicht Yugoslaven.

Lustig ist der Versuch, Jugoslawien als funktionierenden Staat darzustellen. Tatsächlich befanden sich seine Institutionen seit 1990 im Zerfall. Genau genommen hat nicht einmal Serbien mehr die bundeststaatlichen Institutionen anerkannt und im März 1991 ganz offen gesagt, dass es entsprechende Weisungen nicht befolgt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gar nichts übersetzt und schreibt nicht mehr, ich komme zu spät....

Islamska deklaracija

16
4.

Jedinstvo Muslimana

Islam sadrži princip ummeta, tj. težnju za ujedinjenjem svih Muslimana u jedinstvenu zajednicu –

vjersku, kulturnu i političku. Islam nije nacionalnost, ali jeste nadnacionalnost ove zajednice.
Sve što razdvaja ljude u ovoj zajednici, bilo da se radi o idejnim

č
avano i otklanjano.
Islam je prva, a panislamizam druga toč
ka, kojom se definira grani
čna linija između islamskih i
neislamskih tendencija u današnje
m muslimanskom svijetu. Jedna zaj
ednica utoliko je islamskija,
što Islam više određuje njene unutrašnje, a panislamizam

njene vanjske odnose. Islam je njena
ideologija, a panislamizam njena politika.

Noch einmal: Wo fordert Izetbegovic -so wie von Dir unterstellt- einen panislamischen Staat ?

So eilig scheinste es ja net zu haben ? Ist google net schnell genug oder was ? :D

Ich hasse den Islam als Religion überhaupt nicht. Zu Gott beten, finde ich nicht verwerflich. Ich finde es nur verwerflich, wenn man Frauen unterdrückt und sexualisiert.

Copy und Paste habe ich nur eine einzige Passage von vier Zeilen o.s. Was redest du da?

Mach dir nichts draus, hier im BF wird dir von ein paar Agenten aus allem ein Strick gedreht. Meist von denen die sich als die Krone der Schöpfung sehen.

Wenn da unten auch alle weiterhin so unversöhnlich und rückwärtsgerichtet an gegenwärtigen Problemen vorbei argumentieren und handeln.....dann hat eine potenzielle "IS-Zelle" ja leichtes Spiel....

Zurück
Oben