Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe euch alle auseinandergenommen. Lächerlich. Allein mit der Kraft der Logik. Ihr könnt halt gegen meine Allgewalt nicht an. Zwanzig Männer gegen mich als Frau und von euch bleibt nichts übrig als viel, viel Geschwätz.

Und nun muss ich leider unterbrechen, gerne später weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Mudi, selbst du dürftest das. Du bist doch nur ein kleiner Junge, ich habe nichts gegen dich.

Nemas vremena za daljne pizdarije? U čemu je problem? Moraš večeru završiti a? Sta praviš? Grah? Pasulj? Na kraju i nema veze:) važno je samo da ostaneš u kuhinji i ne provaljuješ dalje bezvezarije ovdje

warum leckt ihr uns serben net einfach mal am arsch .......?!

Seit wann bist Du Serbe ?

100Bosanci.jpg

Mach dir nichts draus, hier im BF wird dir von ein paar Agenten aus allem ein Strick gedreht. Meist von denen die sich als die Krone der Schöpfung sehen.

Genau daran habe ich auch gedacht. Gestern du, heute Methling.

@Methling, auch wenn ich deine Ansichten ansonsten größtenteils nicht teile, es ist völlig egal, was du postest. Ich habe "Izlamska Deklaracija" gelesen und hatte in 2014 eine andere Auseinandersetzung hier, aber mit ähnlichem Verlauf. Ich war ziemlich geschockt, weil ich die "Diskussion" über dieses Buch ebenso wie über Izetbegovics Vergangenheit im WKII bis dahin für Propaganda hielt ("aus dem Kontext gerissen" etc.).

Hier ist das gesamte Dokument:

http://www.bastabalkana.com/wp-cont...-islamizaciji-muslimana-Alija-Izetbegovic.pdf

- - - Aktualisiert - - -

warum leckt ihr uns serben net einfach mal am arsch .......?!

Sag das nicht zu laut, könnte es sein, dass sie tatsächlich kommen. Wäre ja nicht das erste Mal ;-)

Genau daran habe ich auch gedacht. Gestern du, heute Methling.

@Methling, auch wenn ich deine Ansichten ansonsten größtenteils nicht teile, es ist völlig egal, was du postest. Ich habe "Izlamska Deklaracija" gelesen und hatte in 2014 eine andere Auseinandersetzung hier, aber mit ähnlichem Verlauf. Ich war ziemlich geschockt, weil ich die "Diskussion" über dieses Buch ebenso wie über Izetbegovics Vergangenheit im WKII bis dahin für Propaganda hielt ("aus dem Kontext gerissen" etc.).

Hier ist das gesamte Dokument:

http://www.bastabalkana.com/wp-cont...-islamizaciji-muslimana-Alija-Izetbegovic.pdf

- - - Aktualisiert - - -

Sag das nicht zu laut, könnte es sein, dass sie tatsächlich kommen. Wäre ja nicht das erste Mal ;-)

Und die nächste aus dem Club der Roten
Dachte du hättest dich hier verabschiedet? Da sieht man doch gleich aus welchem Holz du geschnitzt bist

Zurück
Oben