Was denkst du? Das eine große Schriftart deine faulen Argumente unterstreicht?
Nein,es ist für Blinde,erblindete und Blindschleichen...
Was denkst du? Das eine große Schriftart deine faulen Argumente unterstreicht?
Nein,es ist für Blinde,erblindete und Blindschleichen...
Hoffentlich treffen die Bomben auch richtig...
Im Bomben immer vorne dran, gell?
Ich sag doch, wo die Türkei auch nur beiläufig erwähnt wird; ist die räudige Hündin (Nur Dein Profilbild natürlich) sofort zur Stelle.Ist auch in Kleinstschrift lächerlich. Lastexit.....
Ej BozKURD halt's Maul. Immer diese Azzlacks -.-
ja und was machen die Amerikaner mit euch? Die missbrauchen euch Türken nur damit sie etwas Krieg spielen können. Die Amerikaner haben damals Irak aufgerüstet und quasi ausgebildet damit es sich selber gegen den Terrorismus verteidigen kann. Jetzt kommt der IS und schnappt sich all die Milliarden teuren Militärgüter von den schwachen Iraker und benutzt sie um gegen euch Türken zu kämpfen. Ihr gebt wieder Geld aus und kämpft gegen sie. Die Amerikaner beliefern alle Seiten schön mit Waffen, auch die Terroristen indirekt durch "versehentliche" falsch abgeworfene Hilfsgüter. Die USA könnte den IS innerhalb 1 Woche besiegen wenn es das wollte, aber sie wollen das nicht. Krieg ist die Einnahmequelle er Amis. Die Welt darf nie ohne Krieg sein.
Zeige mir ein Land das von den USA mißbraucht wird,andere Länder werden Regelmäßig gefickt...Frag die Merkelchen die wird es mit ihrem Handy bestätigen.
Meinst die ISIS wird nicht Mißbraucht,meinst die PKK wird nicht mißbraucht,meinst alles ist auf deren Mist gewachsen.
Im Bomben immer vorne dran, gell?
Die Schläfrigen sind erwacht
Der Rafi gefallen bestimmt die Frauengeschichten vom PKK-Führer Öcalan, sie ist enzückt.
Na endlich, einen Schuldigen gefunden. Wie merkbefreit kann man eigentlich sein um so einen Bullshit zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen