Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alles nur Show und Nebelpetarden die sie da werfen. Hinter dem Rauch werden Kurden angegriffen. In 5 bis 10 Jahren wird sowieso die Wahrheit ans Licht kommen.

Anhänge

Alles nur Show und Nebelpetarden die sie da werfen. Hinter dem Rauch werden Kurden angegriffen. In 5 bis 10 Jahren wird sowieso die Wahrheit ans Licht kommen.

Du nennst die PKK Terroristen Kurden das sind die Leute die ihre eigenen Leute verraten und verkaufen, also ich bitte dich ihr glaubt den scheiß noch das die Türkei das als Vorwand benutzt mit dem IS Angriff damit sie die PKK angreifen.Die töten unsere Polizisten wir schauen einfach zu oder was du Sklawe weißt du überhaupt was du schreibst Spacken.

Der Angriff auf PKK stellungen galt nie ein Angriff auf die Kurden ich selber habe Kurdische Freunde die verteufeln die PKK also komm mir hier nicht mit Angriff auf die Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-tuerkei-fuehrt-krieg-gegen-die-feinde-des-is-a-1045436.html

Drecks Spiegel diese Medien erfinden irgendwas wo es doch keine Beweise gibt das es nur als vorwand benutzt wird damit sie die Türkei schlecht darstehen lassen Westliches Propaganda halt.

:laughing9:da hat jemand die hosen voll..

[h=1]PYD thanks Turkey for support against ISIS[/h] DAILY SABAH
ISTANBUL
Published 14 hours ago

1437933653181.jpg

Idris Nassan, the deputy responsible for the foreign affairs of the Kobani administration of Northern Syria, has thanked Turkey for its recent success in striking the self-proclaimed Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS) terrorist organization, reported Turkish daily Cumhuriyet.

PYD thanks Turkey for support against ISIS - Daily Sabah

Ej BozKURD halt's Maul. Immer diese Azzlacks -.-

Du nennst die PKK Terroristen Kurden das sind die Leute die ihre eigenen Leute verraten und verkaufen, also ich bitte dich ihr glaubt den scheiß noch das die Türkei das als Vorwand benutzt mit dem IS Angriff damit sie die PKK angreifen.Die töten unsere Polizisten wir schauen einfach zu oder was du Sklawe weißt du überhaupt was du schreibst Spacken.

Der Angriff auf PKK stellungen galt nie ein Angriff auf die Kurden ich selber habe Kurdische Freunde die verteufeln die PKK also komm mir hier nicht mit Angriff auf die Kurden.

ja und was machen die Amerikaner mit euch? Die missbrauchen euch Türken nur damit sie etwas Krieg spielen können. Die Amerikaner haben damals Irak aufgerüstet und quasi ausgebildet damit es sich selber gegen den Terrorismus verteidigen kann. Jetzt kommt der IS und schnappt sich all die Milliarden teuren Militärgüter von den schwachen Iraker und benutzt sie um gegen euch Türken zu kämpfen. Ihr gebt wieder Geld aus und kämpft gegen sie. Die Amerikaner beliefern alle Seiten schön mit Waffen, auch die Terroristen indirekt durch "versehentliche" falsch abgeworfene Hilfsgüter. Die USA könnte den IS innerhalb 1 Woche besiegen wenn es das wollte, aber sie wollen das nicht. Krieg ist die Einnahmequelle er Amis. Die Welt darf nie ohne Krieg sein.

Ist doch eigentlich ganz einfach, wenn man mal von den Grabenkämpfen hier weggeht. Der IS hat sein Netzwerk in der Türkei, auch wenn ab und zu mal einer alibimäßig verhaftet wird. Das wurde viel zu lange gefördert, bzw. geduldet, wie auch immer. Die spielen schon lange Karten und trinken Cay in der Türkei.

Bisschen Satire

Die Türkei kämpft gerade gegen die Feinde des IS und ballert ab und zu mal auch auf einen IS Stellung, damit es nicht so auffällt. In der Türkei reibt sich währenddessen der IS bereits die Hände, denn wenn die Kurden so durch die Türkei geschwächt werden, dann hat der IS ein leichtes Spiel und ratzfatz wird die Türkei nach Syrienmuster umstrukturiert. Aber hey, Hauptsache es gibt keinen syrisch kurdischen Staat an Erdogans Sultanat. So, die Kurden sind besiegt und dann bittet Erdogan den IS freundlich sein Land zu verlassen?

Sie haben das nächste Level nicht erreicht, aber dafür viele neue "Freunde".

CK7BDI8W8AAjk-Z.jpg

Zurück
Oben