P
pipolori
Guest
Wieder erzählst du nur Bullshit, selbst in der Volksschule hat mir ein Bosnischer Hoxha beigebracht das der Sheitan ein Dschinn war und kein Engel.
Deine Meinung die du hier verbreitest ist aber recht interessant. Denn erst über 1400 Jahre nach Mohammed (a.s) haben es zwei Leute geschafft den Islam richtig zu verstehen, der eine ist wohl Al-Baghdadi und der andere du, Respekt man.
tja so weit ist man in der türkei scheinbar noch nicht. verstehst du jetzt, was ich meine, wenn ich sage der "islam" in der türkei ist kein islam. das mit dem iblis war ja nur ein beispiel. das eigentöiche problem in der türkei und dem balkan ist die totenanbetunf, was großer shirk ist und vom islam ausschließt. euch albaner kam der islam durch die osmanen, vom bektaschi orden um genauer zu sein. also von einem sufiorden. sufis werden nicht als muslime anerkannt auch wenn sie das von sich behaupten. das ist der grund wieso der islam in albanien nie eichtig fußfassen konnte. sieh dir mal die gebiete an die von arabern den islam bekamen. all diese gebiete sind auch heite noch muslimisch bis china und indien. außer spanien weil dort die muslime uns juden von der reconquista vertrieben wurden. und guck dir die gebiete an wo türken den islam gebracht haben, nicht mal den richtigen islam sondernsufistisch. die muslime im balkan besonders in albanien legen kein wert aug islam. tragen kein bart bewundert ein christenkämpfer skanerbeg, leben friedlich mit christen seite an seite und ihre religion ist das albanertum. das alles ist unislamisch. und nicht nur zwei menschen kennen den islam. was meinst du warum aus der ganzen welt wirklch aus allen regionen muslime sich dem islamischen staat anschließen? so skanderbegmuslime wie du würden sich natürlich nicht anschöießen weil ihr den islam nicht kennt. und was meinst du wie schnell sich zur zeit hizbut tahrir verbreitet im westen und in den arabischen ländern sogar in der türkei? alle die den islam kennen wollen einen islamischen staat. sie müssen es wollen denn der islam verlangt das. hozbut tahrir unterwandert zur zeit alles und verbreitet aich schneller als die is. wenn irgendwann genug menschen zur verfügung stehen dann wirt auch in deutschland und anderen europäischen ländern islamische emirate entstehen mit emiren an der spitze die kalif ibrahim gehorrschen. diese zeit wird schon bald kommen und ich warne euch jetzt schon mal vor.