Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Könnte man, allerdings sprechen bereits deine vielen Verwarnungen in so kurzer Zeit nicht gerade für dich, doch wie oben bereits gesagtist das nicht mehr meine Sache...ich las hier nur meine Meinung ab, weil ich gerade mitgelesen habe
meine verwarnungen haben nichts mit terrorverherrlichung zu tun. deshalb will man mich doch sperren. wegen terrorverherrlichung. nachweisen kann man mir das nicht. ich habe mich vom islam vor drei jahren abgewandt und falls ich in die hände der is fiele, würden sie mich köpfen, aber ich verherrliche angeblich den terror. alles klar. ich warne hier die menschen vor dem islam und seiner sehr gefährlichen lehre, als jemand der den islam wirklich kennt, darf ich da, aber hey ich verhherrliche den terror.

meine verwarnungen haben nichts mit terrorverherrlichung zu tun. deshalb will man mich doch sperren. wegen terrorverherrlichung. nachweisen kann man mir das nicht. ich habe mich vom islam vor drei jahren abgewandt und falls ich in die hände der is fiele, würden sie mich köpfen, aber ich verherrliche angeblich den terror. alles klar. ich warne hier die menschen vor dem islam und seiner sehr gefährlichen lehre, als jemand der den islam wirklich kennt, darf ich da, aber hey ich verhherrliche den terror.
Hat dir das iwer vom Modteam vorgeworfen? Glaube nicht oder?

gerade mich als is-anhänger einzuordnen, ist sowas von dumm, das gibts gar nicht. das nennt man verleumdung, meine liebe.

- - - Aktualisiert - - -

liberitas, ich warte immer noch auf beweise, dass ich ein is-anhänger bin. ich lass das nicht auf mir sitzen wie du meinen ruf im forum zerstört hast, indem du mich is-anhängher nanntest. du hast nicht anständig meine beiträge gelesen und sogar etwas hinzugedichtet. das problem hat man in diesem forum wohl oft. ich wurde schon als araber, kommunistenschwein, pkk-terrorist, boko-haram-anhänger und is-anhänger bezeichnet. vielleicht fängt ihr endlich an, die beiträge genau durchzulesen bevor ihr euch dazu äußert.

Für mich betreibst Du subtile Werbung für den IS.

Warum sonst erklärst Du folgendes:"balkanländer und die türkei sind keine islamischen länder. der balkan ist nicht sunnitisch und die türkei auch nicht wirklich. vertrau mir einfach oder bilde dich bezüglich dieses themas selbst, dann wirst du mir recht geben. ich versuche nichts schlecht zu machen. dafür habe ich keinen grund. ich weiß nur mehr als die meisten, die nicht mal die grundlagen kennen." Das sind deine Worte! Nur Du und IS kennt den richtigen Islam. Ergo dessen, wer den richtigen Islam leben/glauben will muss ....

Für mich betreibst Du subtile Werbung für den IS.

Warum sonst erklärst Du folgendes:"balkanländer und die türkei sind keine islamischen länder. der balkan ist nicht sunnitisch und die türkei auch nicht wirklich. vertrau mir einfach oder bilde dich bezüglich dieses themas selbst, dann wirst du mir recht geben. ich versuche nichts schlecht zu machen. dafür habe ich keinen grund. ich weiß nur mehr als die meisten, die nicht mal die grundlagen kennen." Das sind deine Worte! Nur Du und IS kennt den richtigen Islam. Ergo dessen, wer den richtigen Islam leben/glauben will muss ....

das geschriebene war aus der sicht des islams, nicht meine meinung zu den balkanmuslimen. wer den islam studiert, weiß dass balkanmuslime keine richtigen muslime sind. nicht ich sage das, sondern mohammed und allah in den islamischen quellen.

ich sags mal so, wer den islam wirklich kennt, wird sih entweder vom islam abwenden oder wich dem islamischen staat anachließen. andere optionen dazwischen existieren nicht. für dich mache ich werbung für den is, meiner meinung nach schrecke ich die menschen ab, sich vom islam benebeln zu lassen. dich n so fängt es an. man fängt immer dammit an, den menschen die guten seiten des islams zu zwigen, wenn man diesen dann überzeugt hat, kommt der unangenehme teil, doch einenrückzug gibt es dann nicht mehr, weil man hingerichtet wird, wenn man nicht vom islam überzeugt ist. und wenn man überzeugt ist, wird man alles tun für d n paradieseintritt, auch morden.

Is = islam?

Der User Pipolriri behauptet, dass der IS im Sinne von Kuran und Sunnah handle.
Dabei ignoriert er die Meinungen der geistlichen Gelehrten die ebenfalls den Islam studiert haben. Er habe sich lange mit dem Islam auseinandersetzt/studiert. Menschen die dem islamischen Glauben angehören, sei es in der Türkei auf dem Balkan und in Deutschland seien Ungläubige, weil der IS den wahren Islam praktiziere. Das ist seine Meinung und ich möchte wissen, wer mit dieser Meinung d'accord ist.
Ist der IS der einzige Staat der den Islam richtig praktiziert? Sind Muslime in Deutschland und auf dem Balkan Ungläubige?
Sympathisiert jemand mit dem IS weil er ihnen die Deutungshoheit zuspricht und somit die restlichen 1.5 Milliarden Muslime als Ungläubige deklariert, oder wird hier "nur" antimuslimischer Rassismus a la PI NEWS praktiziert?

Bonusfrage= Welcher Muslim in diesem Forum sympathisiert mit dem IS?
Rafi wirft vielen Muslimen im Forum vor IS-Sympathisanten zu sein. Rückendeckung für seine Behauptung bekommt er von Terror-Sympathisanten der PKK.

Was denkt ihr?

:dontknow:

Der User Pipolriri behauptet, dass der IS im Sinne von Kuran und Sunnah handle.
Dabei ignoriert er die Meinungen der geistlichen Gelehrten die ebenfalls den Islam studiert haben. Er habe sich lange mit dem Islam auseinandersetzt/studiert. Menschen die dem islamischen Glauben angehören, sei es in der Türkei auf dem Balkan und in Deutschland seien Ungläubige, weil der IS den wahren Islam praktiziere. Das ist seine Meinung und ich möchte wissen, wer mit dieser Meinung d'accord ist.
Ist der IS der einzige Staat der den Islam richtig praktiziert? Sind Muslime in Deutschland und auf dem Balkan Ungläubige?
Sympathisiert jemand mit dem IS weil er ihnen die Deutungshoheit zuspricht und somit die restlichen 1.5 Milliarden Muslime als Ungläubige deklariert, oder wird hier "nur" antimuslimischer Rassismus a la PI NEWS praktiziert?

Bonusfrage= Welcher Muslim in diesem Forum sympathisiert mit dem IS?
Rafi wirft vielen Muslimen im Forum vor IS-Sympathisanten zu sein. Rückendeckung für seine Behauptung bekommt er von Terror-Sympathisanten der PKK.

Was denkt ihr?

ich hätte dich verstanden, wenn du die frage in einem islamisch forum in die runde gestellt hättest, doch hier, wo 99,9 prozent der user noch nie einen koran in der hand hatte?

außerdem bist du doch ein kemalist, das heißt du befürwortest den laizismus. laizismus und islam sind nicht miteinander vereinbar und das macht dich zu einem murtad. wieso glaubst du ausgerechnet du müsstest den islam verteidigen, wo doch derjenige bist, der den islam aufheben will?

und welche gelehrten meinst du eigentlich? die türkischen? welchen der dutzenden strömungen des "islams" in der türkei? der islam in der türkei ist in dutzende sekten orden gespalten. selbst der staat, das ministerium für religionsangelegenheiten, verändert den islam und den koraninhalt, um einfluss auf die muslime auszuüben. in der türkei wird jeder, der isich ansatzweise mit dem islam beschäftigt hat zu einem gelehrten und verbreitet halbwissen, weil man damit sehr viel geld verdienen kann. die sammeln schüler und menschen um sich wie schafe. ihnen geht es nur um einfluss und somit um macht und geld. die türkische gelehrten wurden bereits als mushrikun deklariert. sollen ausgerechnet diese menschen ein recht darauf haben, den islamischem staat als unislamisch einzustufen? mushrikun sind sie deshalb weil sie einen islam leben, der vom islam mohammeds abweicht. zb beispiel gibt es "gelehrte" die einem beibringen, dass geister der toten donnerstags in form von schmetterlingen reinkarniert werden und um die liebsten herumfliegen, um nahe bei ihnen zu sein. deshalb solle man donnerstags keine achmetterlinge oder motten töten. das ist offener shirk und ein überbleibsel aus der alten religion der türken, dem achamanistischen tengrismus. dann beten sie noch zu toten, was offener shrik ist. das mit den schmetterlingen ist noch der lleine shirl und kann verziehen werden, doch das mit de tot anbeten ist großer shirk und macht aus einem muslim einen mushrik. ich war vor einigen woche wieder in meiner heimat kayseri. mitten ind der stadt ist eine türbe. täglich habe ich gesehen wie menschen sich vor diese türbe stellen und den toten um reichtum und gesundh it bitten. soll das islam sein? diese gelehrte kritisieren den is nur, weil sie ihre macht in gefahr seh n. wusstest du zb dass cübbeli 18ooo lira im monat verdient fürs nichtstun? ich meine, dafür, dass er solch dass leute wie dich benebelt?

Was denkt ihr?

Was für ein Problem hast du eigentlich? Hier im Forum sind kaum Muslime! Und ich hatte geschrieben "einige", einige sind nicht "viele". Aber mit dem Lesen und Verstehen hattest du es ja noch nie so. Aber Hauptsache mal losgepoltert, wa? :D

liberitas, ich vermisse noch immer die beweise, dass ich ein is-anhänger sein soll. das hattest du mir doch vorgeworfen und damit meinen ruf beschmutzt. das wird mir in diesem forum auf ewig zu unrecht vorgeworfen werden. kommen die bweis noch? falls du dich geirrt hast, dann solltest du dich bei mir entschuldigen, damit die user wiss, dass du dich geirrt hast. ich fühle mich zur zeit nämlich wie ein freigesprochener, der aufgrund der anzeige und der zeit im u-haft keinen job findet.

Zurück
Oben