Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

So die EM in Frankreich ist vorbei und es gab keinen Terroranschlag gegen die französische Nation, damit ist für mich die ganze IS Geschichte - um es nett auszudrücken - völliger fake. Eine bessere Gelegenheit bekommen sie niemals wieder Frankreich und Europa ein Trauma zu verpassen wo die ganze Welt alle Augen auf Frankreich gerichtet hatte. So wie diese Terroristen dargestellt werden gibt es keinen einzigen Grund, weshalb sie sich nicht in Frankreich während der EM präsent gemacht haben.

Oder sollen wir jetzt auch noch anfangen zu glauben, dass die Terroristen Mitleid mit den Franzosen hatten und sie deshalb während ihrer EM nicht gestört haben?

Übertreib mal nicht, außerhalb Europas ist die EM kein Thema und außerdem wäre es dumm, in dem Moment anzugreifen, wo der Feind Angriffe erwartet und entsprechend vorbereitet ist.

@arbeiter wie alt bist du? Es sind immer noch die gleichen leute und dieselbe Ideologie... Abgesegnet von Alkaida...

- - - Aktualisiert - - -

ReBranding nennt sich das

Hab keinen passenden Thread gefunden (wo was los ist), also poste ich es hier: Al-Nusra-Front sagt sich von Al-Qaida los - SPIEGEL ONLINE

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber kann es sein, dass die Al-Qaida immer "irrelevanter" wird?

Die einen sind nun die wahren Muslime und die anderen die richtigen^^

CodxJQjWcAIcnKr.jpg

@arbeiter wie alt bist du? Es sind immer noch die gleichen leute und dieselbe Ideologie... Abgesegnet von Alkaida...

- - - Aktualisiert - - -

ReBranding nennt sich das
Das was die Demokrten und Republikaner in Amerika schon immer machen.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber kann es sein, dass die Al-Qaida immer "irrelevanter" wird?
Lange Geschichte...

Zurück
Oben