Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ja. Er und viele andere im Westen. Weil Sie Predigen aber nicht IS Konform sind.

Nein, der kölsche Jung ist nicht IS konform, niemals.

img_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzL0NPTl81MTczODQ0MjJfNTQ4ODZfTS5qcGcuMjQwMTg3MDkuanBn_L2ZtLzgxOS90aHVtYm5haWxzL0NPTl81MTczODQ0MjJfNTQ4ODZfTS5qcGcuMjQwMTg3MTEuanBn.jpg

Eben, deswegen verstehe ich diesen Mordaufruf nicht, was genau werfen sie ihm vor, dass er nicht tötet? Da führen die Krieg irgendwo an zig Fronten und haben Zeit einen Fußgängerzonen- und Internetprediger zu verurteilen, die spinnen doch :lol:

Eben, deswegen verstehe ich diesen Mordaufruf nicht, was genau werfen sie ihm vor, dass er nicht tötet? Da führen die Krieg irgendwo an zig Fronten und haben Zeit einen Fußgängerzonen- und Internetprediger zu verurteilen, die spinnen doch :lol:

Naja, die Zeit hat sich Erdogan auch genommen um den Satiriker eines Spartensenders seiner Rechtleitung zuzuführen :D

- - - Aktualisiert - - -

Das war früher. Er hat sich dann abgewandt. IS würde ihn umbringen genau so wie IS auch Al Nusra Mitglieder tötet. Du hast was gegen Pierre und weil sie ihm nichts nachweisen können kommt so billige Verleumdung von dir.

Genau, "sie" können ihm (noch) nichts nachweisen, er ist ein brillianter Rhetoriker für bildungsferne Menschen, bescheisst Muslime mit Hadschreisen aber hey, der Typ ist voll ok, hat er doch für reichlich Konvertierungen gesorgt und damit salafistisches Kanonenfutter in Syrien geschickt. Der IS sollte ihm dankbar sein, nicht wahr?

Ja, ich hab was gegen diesen gescheiterten ExBoxer, leider nichts das hilft. Aber auch für den wird die Luft dünner, verlass dich drauf.

Wer den noch verteidigt, dessen IQ liegt unter dem einer Amöbe. Es sind immer die anderen Schuld, das ist Kernkompetenz von Islamisten.

http://www.br.de/nachrichten/pierre-vogel-salafist-safia-100.html

Das war früher. Er hat sich dann abgewandt. IS würde ihn umbringen genau so wie IS auch Al Nusra Mitglieder tötet. Du hast was gegen Pierre und weil sie ihm nichts nachweisen können kommt so billige Verleumdung von dir.

Gegen Pierre :haha:
Haste was gegen Pierre Alta.....:haha:
der name pierre geht gar net

- - - Aktualisiert - - -

Naja, die Zeit hat sich Erdogan auch genommen um den Satiriker eines Spartensenders seiner Rechtleitung zuzuführen :D

- - - Aktualisiert - - -

Genau, "sie" können ihm (noch) nichts nachweisen, er ist ein brillianter Rhetoriker für bildungsferne Menschen, bescheisst Muslime mit Hadschreisen aber hey, der Typ ist voll ok, hat er doch für reichlich Konvertierungen gesorgt und damit salafistisches Kanonenfutter in Syrien geschickt. Der IS sollte ihm dankbar sein, nicht wahr?

Ja, ich hab was gegen diesen gescheiterten ExBoxer, leider nichts das hilft. Aber auch für den wird die Luft dünner, verlass dich drauf.

Wer den noch verteidigt, dessen IQ liegt unter dem einer Amöbe. Es sind immer die anderen Schuld, das ist Kernkompetenz von Islamisten.

Pierre Vogel: Sozialarbeiter, Salafist und Hetzer | Nachrichten | BR.de

Dat soll der liebe Pierre gewesen sein....dat kann ich mir ja net vorstelle...

Er war vermutlich zu viel ISISkritisch.
Das ist die lausigste IS-Kritik die ich je gehört habe, von den 12 Minuten Laberei ist maximal 12 Sekunden "IS-Kritik", er nennt das was IS macht "Übertreibung", unterstützt aber deren Ziel einen Sharia-Staat zu gründen und nennt sie weiterhin "Brüder" denn Mord sei ja keine Sache die einen zum Nichtmuslim macht. Man müsse sie unterstützen und sie vom "Unrecht" abhalten ... dann der Schlusssatz: "... und die Hetzer, Heuchler und Kufar sollen ruhig an ihrer Wut sterben."

Dabei ist er der größte Heuchler. Diese Drohungskiste ist eine abgekartete Sache.

8:00 sagt er nein, Grund genug.
Trotzdem ist das Video alles Mögliche nur keine Ablehnung von IS. Gerade einer der sich als so korankundig präsentiert und sonst mit Versen und Hadithen um sich wirft hätte alle Aspekte des IS diskutieren und theologietechnisch zerpflücken müssen, so wie es z.B. hier von 120 Gelehrten gemacht wurde, die haben IS nicht nur kritisiert sondern theologiewissenschaftlich vernichtet.

Das Video und Vogels angebliche IS-Ablehnung ist untauglich, es ist so sauschlecht, dass ich es für einen verabredeten Trick halte.

Ich verstehe wirklich nicht das es tatsächlich Muslime gibt, die diesen Lügner und Betrüger der dem Islam hier nur Schaden zugefügt hat, noch verteidigen.

Zurück
Oben