Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das wievielte Inside Rakka von ARTE gefühlt ist denn das? Egal in welcher Sendung/Sender oft denk ich mir einfach, die haben jemanden geholt der ihn alles bestätigen soll für ein süßes Sümmchen, dass der jenige natürlich braucht. Das die jenigen mit dem IS, Assad, FSA oder sonst was wirklich zutun haben oder hatten, kann da niemand nachvollziehen. Man soll es einfach glauben.

Wie ich einfach Ross Kemp vermisse, dem Mann würde ich sogar glauben, wenn er mich anlügen würde. Der hatte noch richtige Eier aus Stahl.

Das wievielte Inside Rakka von ARTE gefühlt ist denn das? Egal in welcher Sendung/Sender oft denk ich mir einfach, die haben jemanden geholt der ihn alles bestätigen soll für ein süßes Sümmchen, dass der jenige natürlich braucht. Das die jenigen mit dem IS, Assad, FSA oder sonst was wirklich zutun haben oder hatten, kann da niemand nachvollziehen. Man soll es einfach glauben.

Wie ich einfach Ross Kemp vermisse, dem Mann würde ich sogar glauben, wenn er mich anlügen würde. Der hatte noch richtige Eier aus Stahl.

Leg Dich wieder hin....is zu Früh für Dich.

Jetzt hat Todenhöfer völlig den Verstand verloren, wenn überhaupt jemals vorhanden. Die dumme Häkelmütze aus Kölle posierte und skandierte wann immer es ging für den IS und stellt sich jetzt als Opfer hin.

Was ist konkret passiert? Der IS fordert in seiner aktuellen „Mitgliederzeitschrift“ die Bestrafung des deutschen Boulevard-Islamisten Pierre Vogel (das ist der rothaarige ehemalige Preisboxer mit dem Fusselbart, der seinen Kölscher Sing-Sang besonders gerne mit arabischen Wörtern und wahllos herausgegriffenen Koransuren schmückt). Der nutzt diese „Drohung“ nun für fleißig Eigen-PR, um sich von dem Verdacht einer zu großen IS-Nähe reinzuwaschen und danach umso fleißiger gegen unsere Gesellschaftsordnung hetzen zu können. Jürgen Todenhöfer will nun genau diesen Pierre Vogel in ein breites „Anti-Terror-Bündnis“ einbinden. Denn: „wir leben in ungewöhnlichen Zeiten. Und die erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.“
Todenhöfers Einfall: Hug an Islamist « starke-meinungen.de

Ja wen du und der blöde Tobias das so sagt haha.

Weder ich noch der blöde Tobias sagen das, der blöde Todenhöfer sagt das und Christoph Giesa hats erklärt. Ist auch verlinkt aber ich will den blitzgescheiten DZEKO nicht überfordern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Werde ich noch der blöde Tobias sagen das, der blöde Todenhöfer sagt das und Christoph Giesa hats erklärt. Ist auch verlinkt aber ich will den blitzgescheiten DZEKO nicht überfordern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was daran schlecht? Du kannst nur billig hetzen. Was gescheites kommt von deiner Seite ja nicht.

Zurück
Oben