Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Alter... unfassbar... :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Klappentext - Wikipedia [Rest kann sich jeder denken]

Amerika finanziert zu 2/3 den Millitärischen Haushalt Israels und zu 1/4 den der Ägypter. Wie finde ich denn das?

Hast du da gerade einen Film (13 Hours) re-zitiert?

Der einzige vernünftige zu diesem Zeitpunkt in der Lybien-Thematik

Kaum zu glauben, ich weiß.

Du diskutierst mit jemanden der in jedem 2 Beitrag seine USA beweihräuchert und erwartest eine Objektivität von ihm?

Alter... unfassbar... :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Klappentext - Wikipedia [Rest kann sich jeder denken]

Amerika finanziert zu 2/3 den Millitärischen Haushalt Israels und zu 1/4 den der Ägypter. Wie finde ich denn das?

Hast du da gerade einen Film (13 Hours) re-zitiert?

Der einzige vernünftige zu diesem Zeitpunkt in der Lybien-Thematik

Kaum zu glauben, ich weiß.

Das hat nichts zu bedeuten, dass die USA Ägyptens Militär finanziert. Wenn die USA Ägypten wirklich so sehr beeinflussen können warum lässt man dann zum Beispiel zu dass Ägypten sich Russland annähert?

13 Hours ist ein guter Film der zeigt was in dieser Terror Nacht passiert ist, siehe die Interviews mit den CIA Leuten.

Das hat nichts zu bedeuten, dass die USA Ägyptens Militär finanziert. Wenn die USA Ägypten wirklich so sehr beeinflussen können warum lässt man dann zum Beispiel zu dass Ägypten sich Russland annähert?

13 Hours ist ein guter Film der zeigt was in dieser Terror Nacht passiert ist, siehe die Interviews mit den CIA Leuten.

Wie wir wissen investieren Länder freiwillig Milliarden in fremde Staaten. Vor allem wenn sie USA heißen und keinen Benefit davon haben.

- - - Aktualisiert - - -

lässt man dann zum Beispiel zu dass Ägypten sich Russland annähert?

Russland macht eines, unswar verkauft weiter millitärische Ausrüstung an Ägypten. Gerade, weil es eine Millitärjunta ist sind gerade Russische Produkte nicht nur kostengünstig sondern auch eine Abwechslung zu teuren Geräten aus den Staaten und EU. Ägypten aktuell ist finanziell Bankrott. Das nutzt Russland geschickt aus und schließt nochmal ordentlich Rüstungsverträge ab.

- - - Aktualisiert - - -

Du diskutierst mit jemanden der in jedem 2 Beitrag seine USA beweihräuchert und erwartest eine Objektivität von ihm?

Ich bin selber schuld, ich weiß.

Wie wir wissen investieren Länder freiwillig Milliarden in fremde Staaten. Vor allem wenn sie USA heißen und keinen Benefit davon haben.

Es geht voll eher darum die Stabilität in Ägypten aufrecht zu erhalten und nicht darum Regierungen zu stürzen. Und wie gesagt, wenn es wirklich so ist warum lassen die USA eine Annäherung Ägyptens an Russland zu? Ist dass etwa in Amerikas Interesse?

Edit zu deiner Erweiterung: Und dass lässt die USA zu? Wenn die USA sogar dass Militär zum Putsch bringen kann dann können sie denen auch ausreden Russische Waffen zu kaufen

Es geht voll eher darum die Stabilität in Ägypten aufrecht zu erhalten und nicht darum Regierungen zu stürzen. Und wie gesagt, wenn es wirklich so ist warum lassen die USA eine Annäherung Ägyptens an Russland zu? Ist dass etwa in Amerikas Interesse?

Wir reden von einem Invest in die Ägyptischen Streitkräfte. Nicht in soziale Programme. Davon hat das Ägyptische Volk überhaupt nichts. Ein Großteil dieser ehemaligen Hochkultur lebt in völligster Armut.

Thematik Russland habe ich benannt.

Wir reden von einem Invest in die Ägyptischen Streitkräfte. Nicht in soziale Programme. Davon hat das Ägyptische Volk überhaupt nichts. Ein Großteil dieser ehemaligen Hochkultur lebt in völligster Armut.

Thematik Russland habe ich benannt.

Die USA zahlen auch viel Entwicklungshilfe an Ägypten, also geht nicht alles ins Militär.

Die USA zahlen auch viel Entwicklungshilfe an Ägypten, also geht nicht alles ins Militär.

Zahlungen an Spendenorganisationen sind noch keine direkte Hilfe. Bei den ganzen Spendenorganisationen weltweit, fraglich wieviel Geld wirklich bei den bedürftigen ankommt. Zudem hätte ich zur dieser Behauptung von dir jeweilige Quellen, wo und wie investiert wird. Vor allem betreffend Ägypten als Beispiel. Viel Spaß beim suchen.

Zahlungen an Spendenorganisationen sind noch keine direkte Hilfe. Bei den ganzen Spendenorganisationen weltweit, fraglich wieviel Geld wirklich bei den bedürftigen ankommt. Zudem hätte ich zur dieser Behauptung von dir jeweilige Quellen, wo und wie investiert wird. Vor allem betreffend Ägypten als Beispiel. Viel Spaß beim suchen.

300 Millionen US Dollar Wirtschafts Hilfe an Ägypten. Quelle steht bei Wikipedia immer bei.

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_foreign_aid#Recipients

Zurück
Oben