Träumen kann so schön sein
Träumen kann so schön sein
Alter... unfassbar...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klappentext - Wikipedia [Rest kann sich jeder denken]
Amerika finanziert zu 2/3 den Millitärischen Haushalt Israels und zu 1/4 den der Ägypter. Wie finde ich denn das?
Hast du da gerade einen Film (13 Hours) re-zitiert?
Der einzige vernünftige zu diesem Zeitpunkt in der Lybien-Thematik
Kaum zu glauben, ich weiß.
Alter... unfassbar...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klappentext - Wikipedia [Rest kann sich jeder denken]
Amerika finanziert zu 2/3 den Millitärischen Haushalt Israels und zu 1/4 den der Ägypter. Wie finde ich denn das?
Hast du da gerade einen Film (13 Hours) re-zitiert?
Der einzige vernünftige zu diesem Zeitpunkt in der Lybien-Thematik
Kaum zu glauben, ich weiß.
Das hat nichts zu bedeuten, dass die USA Ägyptens Militär finanziert. Wenn die USA Ägypten wirklich so sehr beeinflussen können warum lässt man dann zum Beispiel zu dass Ägypten sich Russland annähert?
13 Hours ist ein guter Film der zeigt was in dieser Terror Nacht passiert ist, siehe die Interviews mit den CIA Leuten.
lässt man dann zum Beispiel zu dass Ägypten sich Russland annähert?
Du diskutierst mit jemanden der in jedem 2 Beitrag seine USA beweihräuchert und erwartest eine Objektivität von ihm?
Wie wir wissen investieren Länder freiwillig Milliarden in fremde Staaten. Vor allem wenn sie USA heißen und keinen Benefit davon haben.
Es geht voll eher darum die Stabilität in Ägypten aufrecht zu erhalten und nicht darum Regierungen zu stürzen. Und wie gesagt, wenn es wirklich so ist warum lassen die USA eine Annäherung Ägyptens an Russland zu? Ist dass etwa in Amerikas Interesse?
Wir reden von einem Invest in die Ägyptischen Streitkräfte. Nicht in soziale Programme. Davon hat das Ägyptische Volk überhaupt nichts. Ein Großteil dieser ehemaligen Hochkultur lebt in völligster Armut.
Thematik Russland habe ich benannt.
Die USA zahlen auch viel Entwicklungshilfe an Ägypten, also geht nicht alles ins Militär.
Zahlungen an Spendenorganisationen sind noch keine direkte Hilfe. Bei den ganzen Spendenorganisationen weltweit, fraglich wieviel Geld wirklich bei den bedürftigen ankommt. Zudem hätte ich zur dieser Behauptung von dir jeweilige Quellen, wo und wie investiert wird. Vor allem betreffend Ägypten als Beispiel. Viel Spaß beim suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen