Rabb
Rabb (رب, DMG rabb) ist ein arabisches Wort in der Bedeutung von Gebieter, Unterstützer, Hochgeachteter, Meister, das sich im islamischen Kontext auf Allah bezieht. Im heiligen Buch der Muslime, dem Koran, ist Rabb einer der für Allah benutzen Namen.
Als Rabbi (hebräisch רַבִּי,, deutsch wörtlich „mein Lehrer“ oder „mein Meister“, Plural: Rabbinen oder Rabbis) werden seit dem Altertum jüdische Gelehrte bezeichnet, die die Vorschriften der Tora auslegen. Das Wort stammt vom hebräischen Substantiv Raw (רַב) und bedeutet im Tanach „Großer, Bedeutender“.
- - - Aktualisiert - - -
Huso
allo
Schon wieder übelster Anschlag des IS im Irak, Hilla. Diesmal hat es bislang schon fast 100 Tote getroffen, v.a. Iraner auf der Heimreise. Meine Fresse, was sind das nur für Schweine. Wie krank ist eigentlich das, was solchen hirnamputierten Idioten eingetrichtert wird. Um zu so etwas fähig zu sein.
Es mag naiv klingen, aber sowas überrascht mich jedes mal aufs neue. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man solche Taten begehen kann und sich dabei noch so ergötzen kann.Was hast du denn erwartet? Es bringt nichts sowas zu sehen, im Gegenteil, also warum gucken
Das video ist gefälscht. Das ist so billig und gestellt. Das sind Spezialeffekte das sieht man sofort. Ein Soldat steht im Augenblick seines Todes sicher nicht einfach so rum und bedankt sich beim IS. Was für ein Blödsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen