Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Frage an alle aleviten auf der ganzen welt:

was ist die hölle?

Ja denk mal darüber nach. Wenn du es weisst, gibt bescheid.

- - - Aktualisiert - - -

ISIS hat in Syrien über 50.000 Kämpfer


Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) hat nach Angaben von Aktivisten mittlerweile allein in Syrien mehr als 50.000 Kämpfer.
Angaben der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zufolge rekrutierten die Extremisten allein im Juli 6000 neue Mitglieder. Von den 50.000 Kämpfern der im Frühjahr 2013 in Syrien aufgetauchten Gruppe IS kämen 20.000 aus dem Ausland, erklärte die Beobachtungsstelle am Dienstag.
Die Organisation bezieht ihre Informationen von einem Netzwerk vor Ort, die Angaben sind von unabhängiger Seite nur schwer überprüfbar. Von den im Juli rekrutierten neuen IS-Kämpfern hätten sich mindestens 5000 Syrer den Einheiten in den Provinzen Raka und Aleppo angeschlossen. Die allermeisten von ihnen hätten zuvor noch nie Waffen in den Händen gehalten, mehrere hundert von ihnen seien hingegen frühere Rebellen im Kampf gegen die syrische Führung, erklärte die Beobachtungsstelle.
Die IS-Kämpfer kontrollieren mittlerweile Teile Syriens und Gebiete im Nordirak. Die US-Luftwaffe geht inzwischen im Nordirak gegen IS-Stellungen vor, die syrische Armee tut dies im eigenen Land.
Aktivisten: IS hat in Syrien über 50.000 Kämpfer - WSJ.de

Ich persönlich hoffe, dass sich ein grossteil an einem Ort aufhält. Dann wird man es einfach haben. :masar2:
 
wann steigt die nächste alevitenparty mit tänzen, alkohol und schweinefleisch?

besser das, als Menschen in den Fluß zu ballern, lebendig vergraben, reihenweise Massaker an Andersgläubigen zu begehen...

Du hast mir mal vorgeworfen, dass ich angeblich "islamophob" bin, wobei das Wort schon nen Gag für sich ist, da ausschließlich sunnitisch-wahabitische Muslime (ca. 5% aller Muslime) so eine Scheiße anrichten...
Nebenbei; gib mir mal deine Adresse, dann statte ich (und nach deinem Wunsch auch andere ;) ) dir mal ein Hausbesuch ab, einen Salatfister in den Bordstein zu meiseln, wollt ich auch schon immer :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du meinst wohl den kurdischen kommunisten im nordirak

krd%7Dpkk.gif

Salatfister haben einfach kein Plan von der Welt..
 
Deutschland hat beschlossen Waffen und Munition für die Peshmerga zu liefern insbesondere Milan Raketen die Bundeswehr bestände sind damit vollgestopft und viele erreichen bald ihr Haltbarkeitsdatum daher kann man sie den Kurden übergeben
 
Nebenbei; gib mir mal deine Adresse, dann statte ich (und nach deinem Wunsch auch andere ;) ) dir mal ein Hausbesuch ab, einen Salatfister in den Bordstein zu meiseln, wollt ich auch schon immer :lol:

Salatfister haben einfach kein Plan von der Welt..


Gib mir mal deine Adresse oder komm mal nach HH, da kannst du mal deine Gedanken und vor meinen Augen sagen bin gespannt und freu mich auf dein Hausbesuch.

Warte auf deine Adresse gerne per PN
 
:thumbup:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hammer!

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]The terrorists fighting us now?
We just finished training them.[/h] [h=2]No, the enemy of our enemy is not our friend.[/h]
http://www.washingtonpost.com/posteverything/wp/2014/08/18/the-terrorists-fighting-us-now-we-just-finished-training-them/
 
Zurück
Oben