Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es wird langsam kindisch.

die Unterhaltung spiegelt nur das Niveau der letzten Seiten wieder. Nebenbei bereue ich es, dem Salafisten Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Bin eben ein bisschen emotional ;)
Sachliche Diskussionen sind seit geraumer Zeit kaum möglich, weil Personen wie Sazan sowie Möchtegernsalafisten wie Monte-B in jedem Thread den Mist mit Salafisten (wahre Muslime) gegen Kafir´s und sonstige anfangen...
Naja als Harbir hätte ich in einem Land mit einer Mehrheitsmeinung von Sazan schlechte Karten ;)
 
Deutschland will Kurden im Irak Waffen liefern

Hand- und Panzerabwehrwaffen für den Kampf gegen IS-Terroristen


Um den Terror der IS im Nordirak zu stoppen, ist die Bundesregierung zu Waffenlieferungen bereit. Abgeordnete der Opposition und der Koalition fordern nun ein entsprechendes Mandat des Bundestages.

Die Bundesregierung will den Kurden im Nordirak Waffen liefern, um sie in ihrem Kampf gegen die radikalen Islamisten zu unterstützen. „Wir sind bereit, so bald wie möglich auch solche Hilfe für die Kurden auf den Weg zu bringen“, sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) am Mittwoch.
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) verteidigte den Schritt mit der Begründung, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) „muss gestoppt werden und den Menschen muss geholfen werden“.

Binnen einer Woche solle nun geprüft werden, welche Waffen für die Kurden zweckmäßig seien. Auch eine Entsendung von Bundeswehrsoldaten in das Kurdengebiet zur Ausbildung von Kämpfern wird nicht ausgeschlossen.
...
Deutschland will Kurden im Irak Waffen liefern: Hand- und Panzerabwehrwaffen für den Kampf gegen IS-Terroristen - Politik - Tagesspiegel
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meiner Ansicht nach Helfen Waffen nicht.Sie Töten!Aber gut uns hat ja keiner danach gefragt...
Schön ein bissel Benzin ins Feuer gießen..Tolle Logik!Bravo!Den Kurden wirds gefallen...


 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Meiner Ansicht nach Helfen Waffen nicht.Sie Töten!Aber gut uns hat ja keiner danach gefragt...
Schön ein bissel Benzin ins Feuer gießen..Tolle Logik!Bravo!Den Kurden wirds gefallen...



Ich verstehe Dich, aber wie will man sonst diesen Unmenschen, anders kann man sie wohl nicht bezeichnen, beikommen??? Sie stellen offensichtlich eine Bedrohung für alle Menschen dar, egal welcher Religion oder Ethnie. Selbst Gregor ist ins Grübeln gekommen, und Sarah ist in dieser Frage verdächtig ruhig...
 
Abraham wollte sein Sohn Schlachten worauf hin ein Engel herab stieg und ihn ein Schaf brachte seit dem her werden nur Schafe,Kühe usw geschlachtet und keine Menschen sonst wären wir jetzt nicht hier.Ich will damit meinen das was die Isis mit den Menschen im Irak macht hat nichts mit dem Islam zu tun in keiner Religion steht geschrieben Köpfe deine Feinde nur weil sie eine andere Religion haben.
 
10568797_686889621395323_1591211349215615746_n.jpg


#läuft
 
Die europäischen Staaten wissen genau, wie verschuldet die USA sind und dass Sie sich keinen echten Krieg mehr leisten können.

Die westlichen Staaten stehen jetzt vor einem Dilemma: Wenn Sie selber Soldaten nach Irak und Syrien schicken um die IS-Terroristen zu bekämpfen, wissen Sie genau, dass es nicht lange gehen wird bis einzelne IS-Mitglieder in Europa Terroranschläge begehen.

Ausserdem scheint es fast so, dass die europäische Länder derzeit mehr Angst vor Russland haben als von der IS. Ist ja schliesslich auch weiter weg werden sich die Politiker denken..

Das wäre jetzt für den Nato-Partner Türkei ein idealer Augenblick, Truppen nach Syrien in die Gebiete zu schicken, die von IS kontrolliert werden um die IS-Terroristen wenigstens aus Syrien zurückzudrängen.

Ich bin zwar in der Regel gegen Militäreinsätze aber hier muss man an die Folgen denken was für ein Problem die Welt hätte wenn die IS es tatächlich schafft langfristig Teile von Irak und Syrien zu halten.

Wenn man dem nicht entgegentritt gibt es in nicht ferner Zukunft einen IS-Terorristenstaat.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Klar. Aber vorher marschieren sie noch in Ankara ein...
Mal eine Frage: Die Isis hat moderne Waffen - woher wohl? Die Saudis unterstuetzen die Konkurrenz, die Amis und Europaeer die Kurden, die Russen Assad und der Iran hat kaum "moderne" Waffen und unterstuetzt zudem die Schiiten. Also: Woher moegen die nur all die modernen, schweren Waffen haben?

"
Ich bin zwar in der Regel gegen Militäreinsätze aber hier muss man an die Folgen denken was für ein Problem die Welt hätte wenn die IS es tatächlich schafft langfristig Teile von Irak und Syrien zu halten. "

Das wuerde eine Verselbststaendigung der entprechenden Kurdenregionen effektiv verhindern. Du kannst gar nicht ermessen wie traurig die tuerkische Regierung darueber waere...
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[B]Klar. Aber vorher marschieren sie noch in Ankara ein...[/B]
Mal eine Frage: Die Isis hat moderne Waffen - woher wohl? Die Saudis unterstuetzen die Konkurrenz, die Amis und Europaeer die Kurden, die Russen Assad und der Iran hat kaum "moderne" Waffen und unterstuetzt zudem die Schiiten. Also: Woher moegen die nur all die modernen, schweren Waffen haben?

"
Ich bin zwar in der Regel gegen Militäreinsätze aber hier muss man an die Folgen denken was für ein Problem die Welt hätte wenn die IS es tatächlich schafft langfristig Teile von Irak und Syrien zu halten. "

Das wuerde eine Verselbststaendigung der entprechenden Kurdenregionen effektiv verhindern. Du kannst gar nicht ermessen wie traurig die tuerkische Regierung darueber waere...

In deinen Träumen vlt.;)
 
Zurück
Oben