Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

photo%2B3.jpg
 
Die Ironie in dem Satz haette auch ein Vierjaehriger verstanden.
Vielleicht solltest du weniger trinken.

Ich habe es verstanden du Stinkbeutel,glaub mir ich hab noch nie und werden nie Alkohol trinken bin nicht du also nicht auf andere schieben du Spast.:birdman:

- - - Aktualisiert - - -

"Im Namen unsere Gewerkschaft bedanken wir uns dafuer, dass sie mit ihrem Buergerkrieg zum Erhalt unserer Arbeitsplaetze beigetragen haben".

- - - Aktualisiert - - -


Jep.

Ahja bevor ich das vergesse den Satz in deiner Signatur (Mr.Tekin alias Raskoln) hätte auch ein 4 Jähriger verstanden du Klugscheißer meisnt du in wirklichkeit ich habe das ernst gemeint du kensnt mich nicht also Fresse und ab in die hintere reihe mit dir stinker.

- - - Aktualisiert - - -


Bitte nicht so viel den Allih in den Arschloch kriechen das stinkt mir langsam.

- - - Aktualisiert - - -

London's Anti-ISIS Protest Populated by Communists and PKK Supporters - YouTube

- - - Aktualisiert - - -



Erklär mir mal, wieso Erdolf so ruhig ist. Man mag fast meinen, gewollt.

Ich brauch dir Lümmel garnichts zu erklären bild dir deine meinung bin kein Sympatisant von Erdogan wenn du das Wissen willst bin Kemalist und bleibe es für immer.
 
Bruder ich weis nicht wieviel du weis über unseren Propheten Frieden und Segen auf IHN jedoch bitte unterlasse es gegen das heilige Wort Stimmung zu machen, du musst dich nur vor Allah rechtfertigen und nicht vor den Kafir hier einige Ausszüge dazu



[Q


Alter du solltest echt angezeigt werden auch wenn dies hier nur ein Forum ist! Ich mache mir echt sorgen um die Menschen die um dich herum leben......!
 
Ich bin mir mit großer Wahrscheinlichkeit sicher, dass es sich bei Monte-B um einen sogenannten antimuslimischen Rassisten handelt. Die alten Beiträge des besagten Users sind das krasse Gegenteil von dem, was er jetzt von sich gibt. Er versucht, die Nicht-Muslime gegen die Muslime in diesem Forum aufzuhetzen. Die Mods sollten agieren...
Es ist umgekehrte Psychologie. Den neutralen User umpolen, lautet die Devise. Es funktioniert nicht, weil User wie meinesgleichen immer wieder daran erinnern, dass er eben nicht ist, was er behauptet zu sein. Kein Muslim. Ich würde gerne wissen wann und weshalb er zum Islam konvertiert ist..
Monte-B ist ein wahrhaftiger Islamhasser. Und selbst wenn ich mich irren sollte, was ich nicht glaube, weil ich diesen User aufgrund seiner antimuslimischen Einstellung schon immer Auge hatte, so etwas hat in diesem Forum nichts zu suchen! Weg mit diesem Müllkind!
 
Ich verstehe Dich, aber wie will man sonst diesen Unmenschen, anders kann man sie wohl nicht bezeichnen, beikommen??? Sie stellen offensichtlich eine Bedrohung für alle Menschen dar, egal welcher Religion oder Ethnie. Selbst Gregor ist ins Grübeln gekommen, und Sarah ist in dieser Frage verdächtig ruhig...

Bewaffnungen seitens USA z.B. waren bisher immer ein Schuss nach hinten. In Afghanistan haben sie - um die Freiheitskämpfer im Kampf gegen Russland zu unterstützen - 5 Milliarden $ für die Waffen investiert. Die Russen haben sich zurückgezogen und die radikalen Rebellen werden seit Jahren durch die USA bekämpft. Amerikanische, als auch deutsche Soldaten stehen den in eigenen Ländern produzierten Waffen ggü. In Syrien haben sie die "Opposition" bewaffnet - jetzt bekämpfen sie ausgerechnet diese im Irak. Wenn man jetzt die Kurden auch bewaffnet..., ich denke die Antwort bzw. die weitere Entwicklung kann man sich wohl denken.
 
Der Kurde: "Sowas würden nicht mal die Juden machen." Der andere Kurde mit der Machete: "Die Machete gebe ich erst weg, wenn ich einen von denen den Kopf abschneide."

Ja, bin der Meinung die sind kredibil und man sollte ihnen noch mehr Waffen zusenden. :woop:
 
Zurück
Oben