Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Abraham wollte sein Sohn Schlachten worauf hin ein Engel herab stieg und ihn ein Schaf brachte seit dem her werden nur Schafe,Kühe usw geschlachtet und keine Menschen sonst wären wir jetzt nicht hier.Ich will damit meinen das was die Isis mit den Menschen im Irak macht hat nichts mit dem Islam zu tun in keiner Religion steht geschrieben Köpfe deine Feinde nur weil sie eine andere Religion haben.

Wenn Ihr im Kriege mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann schlagt Ihnen die Köpfe ab, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.” (Sure 47, Vers 4

Ich bin mir mit großer Wahrscheinlichkeit sicher, dass es sich bei Monte-B um einen sogenannten antimuslimischen Rassisten handelt. Die alten Beiträge des besagten Users sind das krasse Gegenteil von dem, was er jetzt von sich gibt. Er versucht, die Nicht-Muslime gegen die Muslime in diesem Forum aufzuhetzen. Die Mods sollten agieren...
Es ist umgekehrte Psychologie. Den neutralen User umpolen, lautet die Devise. Es funktioniert nicht, weil User wie meinesgleichen immer wieder daran erinnern, dass er eben nicht ist, was er behauptet zu sein. Kein Muslim. Ich würde gerne wissen wann und weshalb er zum Islam konvertiert ist..
Monte-B ist ein wahrhaftiger Islamhasser. Und selbst wenn ich mich irren sollte, was ich nicht glaube, weil ich diesen User aufgrund seiner antimuslimischen Einstellung schon immer Auge hatte, so etwas hat in diesem Forum nichts zu suchen! Weg mit diesem Müllkind!

Erkennst du die Zusammenhänge?
Er hat eine Behauptung aufgestellt und ich habe den Koran Zitiert, also Fakten geliefert!
Habe ich geschrieben das ich das Beführworte?Nein, nur Zitiert!
Warum stört dich das oder schämst du dich für den Koran soviel ich weis ist der Islam eine Anerkannte Religion hier in Deutschland! Der Letzte Bundespräsident hat sogar gesagt das der Islam zu Deutschland gehört, also wo ist das Problem?
Wenn du kein Schweinfleisch ist macht dich das nicht gleich zu einem Muslim da gehört schon mehr dazu oder? Oder bist du der Meinung man sollte den Koran abändern oder man sollte nicht alles machen was da drin steht?

- - - Aktualisiert - - -

Alter du solltest echt angezeigt werden auch wenn dies hier nur ein Forum ist! Ich mache mir echt sorgen um die Menschen die um dich herum leben......!

Ich bin doch nicht der Verfasser des Koran und für deren Inhalt nicht verantwortlcih, der wie du ja weis eine anerkannte Religionsgemeinschaft auf der ganzen Welt ist, du bist also dafür den Koran auf den Index zu stellen oder wie ist das zu verstehen?
 



Ich bin doch nicht der Verfasser des Koran und für deren Inhalt nicht verantwortlcih, der wie du ja weis eine anerkannte Religionsgemeinschaft auf der ganzen Welt ist, du bist also dafür den Koran auf den Index zu stellen oder wie ist das zu verstehen?

Das Problem ist das du nicht nur nicht der Verfasser des Korans bist, sondern dass du diesen auch nicht kennst!

Sure 47 Vers 4: Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Erzähl keinen Mist und tu nicht einen auf Möchtegernmuslim mit gefälschten PI-News Zitaten......
 
Zurück
Oben