Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die europäischen Staaten wissen genau, wie verschuldet die USA sind und dass Sie sich keinen echten Krieg mehr leisten können.

Die westlichen Staaten stehen jetzt vor einem Dilemma: Wenn Sie selber Soldaten nach Irak und Syrien schicken um die IS-Terroristen zu bekämpfen, wissen Sie genau, dass es nicht lange gehen wird bis einzelne IS-Mitglieder in Europa Terroranschläge begehen.

Ausserdem scheint es fast so, dass die europäische Länder derzeit mehr Angst vor Russland haben als von der IS. Ist ja schliesslich auch weiter weg werden sich die Politiker denken..

Das wäre jetzt für den Nato-Partner Türkei ein idealer Augenblick, Truppen nach Syrien in die Gebiete zu schicken, die von IS kontrolliert werden um die IS-Terroristen wenigstens aus Syrien zurückzudrängen.

Ich bin zwar in der Regel gegen Militäreinsätze aber hier muss man an die Folgen denken was für ein Problem die Welt hätte wenn die IS es tatächlich schafft langfristig Teile von Irak und Syrien zu halten.

Wenn man dem nicht entgegentritt gibt es in nicht ferner Zukunft einen IS-Terorristenstaat.
 
auch wenn ich deine hassfresse zu gerne zertreten würde und das angebot wirklich sehr verlockend ist, muss ich aus religionstechnischen gründen leider absagen :^^:
Du nimmst denn Typen hoffentlich nicht ernst Säz?? Der würde doch nie in seinem Leben zu dir kommen...
 
auch wenn ich deine hassfresse zu gerne zertreten würde und das angebot wirklich sehr verlockend ist, muss ich aus religionstechnischen gründen leider absagen :^^:

das ist schade. Aber wir können uns ja trotzdem auf ein Bierchen treffen, oder? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Du nimmst denn Typen hoffentlich nicht ernst Säz?? Der würde doch nie in seinem Leben zu dir kommen...

Das Angebot steht. Leider vertreibt er sich lieber die Zeit mit Yeziden, als mit mir :(
 
das ist schade. Aber wir können uns ja trotzdem auf ein Bierchen treffen, oder? ;)

wie gesagt, die verlockung wäre zu groß, dir eine aufs maul zu hauen. falls du mal ne albanische faust in der fresse hattest, dann weißt du, dass das extrem schmerzhaft sein kann :mel: evtl müsste ich deine zahnprothese bezahlen.. deswegen: trink dein bier lieber alleine ;)
 
wie gesagt, die verlockung wäre zu groß, dir eine aufs maul zu hauen. falls du mal ne albanische faust in der fresse hattest, dann weißt du, dass das extrem schmerzhaft sein kann :mel: evtl müsste ich deine zahnprothese bezahlen.. deswegen: trink dein bier lieber alleine ;)

naja solange die Faust nicht in die Intimzone geht, was ich schonmal erlebt habe, werd ich´s verkraften ;)
Aber anscheinend wird das nichts, also macht´s auch kein Sinn hier weiter um den heißen Brei rumzureden...
 
Zurück
Oben