Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

[h=2]Irak: Bewaffnete stürmen Moschee - Dutzende Tote[/h]Bei einem Angriff von Bewaffneten auf eine sunnitische Moschee nordöstlich von Bagdad sind mindestens 73 Menschen getötet worden. Die Angreifer hätten das Gebetshaus gestürmt und das Feuer eröffnet, berichteten Augenzeugen.

Bagdad - Bei einem Anschlag auf eine sunnitische Moschee nordöstlich von Bagdad sind am Freitag mindestens 73 Menschen getötet worden. Das berichteten am Freitag Quellen in einem Krankenhaus der Stadt Mikdadija.

Die Angreifer hätten das Gebetshaus gestürmt und das Feuer eröffnet, berichteten Augenzeugen. Mindestens 25 Menschen seien verletzt worden.Nach Angaben des arabischen Nachrichtensenders Al Arabiya handelte es sich bei den Tätern um Kämpfer einer schiitischen Miliz. Sie hätten sich für einen Autobombenanschlag rächen wollen. Nach dem Angriff gebe es außerhalb der Moschee Zusammenstöße, meldete der Sender weiter.

Irak: Bewaffnete stürmen Moschee - mindestens 40 Tote - SPIEGEL ONLINE

 
Eine gute Freundin von mir, sehr gläubig, hat mich auf Folgendes aus dem Koran aufmerksam gemacht und ist fest davon überzeugt

Liebe Grüße von meiner Freundin. :D

ehmm.. nur mal so nebenbei, das hat mit dem koran nichts zu tun.

Abū Saʿīd Maimūn ibn Qāsim al-Ṭabarānī (gest. 1034/35), einer wichtigen religiösen Autorität der Nusairier.

ist deine freundin alawitin/alevitin? das hat sie ganz bestimmt nicht im koran gelesen.
 
ehmm.. nur mal so nebenbei, das hat mit dem koran nichts zu tun.

Abū Saʿīd Maimūn ibn Qāsim al-Ṭabarānī (gest. 1034/35), einer wichtigen religiösen Autorität der Nusairier.

ist deine freundin alawitin/alevitin?

Nein ist sie nicht, aber was soll diese Anspielung darauf?
Ich als Alevitin fühle mich durch deine Aussage angegriffen, weil du uns
mehr oder weniger direkt Unwissenheit, wenn nicht sogar Unglauben unterstellen möchtest!
Mäßige dich in deiner Wortwahl, Freundchen. So nicht.
 
Nein ist sie nicht, aber was soll diese Anspielung darauf?
Ich als Alevitin fühle mich durch deine Aussage angegriffen, weil du uns
mehr oder weniger direkt Unwissenheit, wenn nicht sogar Unglauben unterstellen möchtest!
Mäßige dich in deiner Wortwahl, Freundchen. So nicht.

der von dir verfasste text hat weder etwas mit dem koran, noch etwas mit dem islam zu tun. ich wollte nur darauf aufmerksam machen..
 
Zurück
Oben