Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

der von dir verfasste text hat weder etwas mit dem koran, noch etwas mit dem islam zu tun. ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen..

Na gut...
Werde ich so an meine Freundin weiterleiten. Danke.

Edit:
Ich werde ihr mitteilen, dass diese Passage nicht aus dem Koran selbst stammt. Das wollte ich damit sagen.
Dass du die Nusairier, die dem schiitischen Islam angehören, mit den Worten

hat weder etwas mit dem koran, noch etwas mit dem islam zu tun

aus der Glaubensgemeinschaft des Islam ausgrenzen willst, zeigt ja schon ganz deutlich, was von dir zu halten ist.
Traurig, mir fehlen die Worte.
 
Na gut...
Werde ich so an meine Freundin weiterleiten. Danke.

Edit:
Ich werde ihr mitteilen, dass diese Passage nicht aus dem Koran selbst stammt. Das wollte ich damit sagen.
Dass du die Nusairier, die dem schiitischen Islam angehören, mit den Worten

aus der Glaubensgemeinschaft des Islam ausgrenzen willst, zeigt ja schon ganz deutlich, was von dir zu halten ist.
Traurig, mir fehlen die Worte.

das musst du nicht traurig finden, denn 1. ist der koran für alle muslime gleich und 2. stammt der text von einem philosophen, der den propheten (as) nicht persönlich kannte und auch selber kein prophet war. woher hätte dieser mann das also wissen sollen?

wa salam
 
Irak: Bewaffnete stürmen Moschee - Dutzende Tote

Bei einem Angriff von Bewaffneten auf eine sunnitische Moschee nordöstlich von Bagdad sind mindestens 73 Menschen getötet worden. Die Angreifer hätten das Gebetshaus gestürmt und das Feuer eröffnet, berichteten Augenzeugen.

Bagdad - Bei einem Anschlag auf eine sunnitische Moschee nordöstlich von Bagdad sind am Freitag mindestens 73 Menschen getötet worden. Das berichteten am Freitag Quellen in einem Krankenhaus der Stadt Mikdadija.

Die Angreifer hätten das Gebetshaus gestürmt und das Feuer eröffnet, berichteten Augenzeugen. Mindestens 25 Menschen seien verletzt worden.Nach Angaben des arabischen Nachrichtensenders Al Arabiya handelte es sich bei den Tätern um Kämpfer einer schiitischen Miliz. Sie hätten sich für einen Autobombenanschlag rächen wollen. Nach dem Angriff gebe es außerhalb der Moschee Zusammenstöße, meldete der Sender weiter.

Irak: Bewaffnete stürmen Moschee - mindestens 40 Tote - SPIEGEL ONLINE


Und solche Bastarde nennen sich dann noch Muslime.Echt unglaublich.
Wie kann man als Muslim ein muslimisches Gotteshaus stürmen und gläubige Menschen beim Beten töten???????
 
das musst du nicht traurig finden, denn 1. ist der koran für alle muslime gleich und 2. stammt der text von einem philosophen, der den propheten (as) nicht persönlich kannte und auch selber kein prophet war. woher hätte dieser mann das also wissen sollen?

wa salam

So gesehen ist die sunna auch nur von einem menschen niedergeschrieben und Ergo philosophisch zu bewerten.

Ist aber alles OT. Hier gehts um die Satanisten ISIS im Irak. Und jeder, der sie unterstützt ist auch ein satanist aber kein Muslim.
 
So gesehen ist die sunna auch nur von einem menschen niedergeschrieben und Ergo philosophisch zu bewerten.

die ahadith, aussprüche und handlungen des propheten (as), wurden von den gefährten mohammeds (as) überliefert und nicht von philosophen, die hunderte jahre nach mohammed (as) gelebt haben.

wa salam
 
Zurück
Oben