Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Tschetscheniche Terroristen sind nicht anders als Isis ,die Köpfen auch ihre Feinde am Lebendigen leibe Terrorist bleibt Terrorist.

Hamas, Tschetschenische Terroristen, IS, jemaah islamiyah, Al-Qaida ist alles das gleiche.

Das sind alles sunnitische Terrorgruppen, die unterscheiden sich nur in Ihrem "Einsatsgebiet" und Namen.

Vorgehensweise und Brutalität ist die selbe.
 
Oglum sana ne usta? Sen kimsin? Bist du Polizist? Nein! Bist du ein Anwalt? Nein! Bist du Hoca/Prediger? Nein. Sen tek, ayni ben gibi bir insan sin bü dünyada.

Biz almanyada yasiyoruz, burasi bir hiristiyan ülkesi. Diese 14-jährigen können von daher ficken wen sie wollen, sich besaufen, vergewaltigen lassen oder sonst was. Das hat dich alles nicht zu interessieren. Du bist nicht die Polizei oder der Staatsoberhaupt.

Mich stört es nicht und soll ich dir sagen warum? Weil, ich im gegensatz zu anderen nicht Wert darauf lege meine Umwelt um mich herum bis zum kleinsten Detail zu kontrollieren. Zu starke Kontrolle, führt zu respektlosigkeit und ungehorsam. Diese Männer im Video verdienen keinen Respekt, sondern eine Ohrfeige von ihren Eltern.

Ich bin Muslim und meine Religion sagt mir das ich Leute vor schlechtem warnen soll dazu gehört auch Diebstahl, Drogen und Alk wenn dich das nicht interessiert kann ich nix machen. Allah islah etsin.
 
Ich bin Muslim und meine Religion sagt mir das ich Leute vor schlechtem warnen soll dazu gehört auch Diebstahl, Drogen und Alk wenn dir das nicht interessiert kann ich nix machen. Allah islah etsin.

Usta ben sana da bisey demiyorum ehrlich nicht...

Mach was du willst...
 
Hamas, Tschetschenische Terroristen, IS, jemaah islamiyah, Al-Qaida ist alles das gleiche.

Das sind alles sunnitische Terrorgruppen, die unterscheiden sich nur in Ihrem "Einsatsgebiet" und Namen.

Vorgehensweise und Brutalität ist die selbe.

Es gibt auch nicht muslimische Terrorgruppen aber was ich eigentlich sagen will, dass man IS mit keiner anderen Terrororganisation vergleichen kann.
Für die Bestien findet man kein passendes Wort.
 
Oglum sana ne usta? Sen kimsin? Bist du Polizist? Nein! Bist du ein Anwalt? Nein! Bist du Hoca/Prediger? Nein. Sen tek, ayni ben gibi bir insan sin bü dünyada.

Biz almanyada yasiyoruz, burasi bir hiristiyan ülkesi. Diese 14-jährigen können von daher ficken wen sie wollen, sich besaufen, vergewaltigen lassen oder sonst was. Das hat dich alles nicht zu interessieren. Du bist nicht die Polizei oder der Staatsoberhaupt.

Mich stört es nicht und soll ich dir sagen warum? Weil, ich im Gegensatz zu anderen nicht Wert darauf lege meine Umwelt um mich herum bis zum kleinsten Detail zu kontrollieren. Zu starke Kontrolle, führt zu respektlosigkeit und ungehorsam. Diese Männer im Video verdienen keinen Respekt, sondern eine Ohrfeige von ihren Eltern.

Chapeau! Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
 
Zurück
Oben