Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Der größte fehler ist das du nicht den Islam annimmst, um die anderen sachen brauchst du dich nicht zu kümmern

- - - Aktualisiert - - -

Das war lediglich ein erfundener Kriegsgrund, um Afghanistan und den Irak auszuplündern. Inside Job ;)
Die kosten des Krieges stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn, aber sage mir Osman was gibt es in Afgahnistan was die Welt braucht?
 
Der größte fehler ist das du nicht den Islam annimmst, um die anderen sachen brauchst du dich nicht zu kümmern

- - - Aktualisiert - - -


Die kosten des Krieges stehen in keinem Verhältnis zum Gewinn, aber sage mir Osman was gibt es in Afgahnistan was die Welt braucht?

In Afghanistan gab es Al-Quaida und der Präsident wollte den Schutz der Amerikaner. Zu dumm, dass alles von Pakistan aus ging. Wer wusste es? Der Hausmeister aus Scrubs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hörte ich in den Nachrichten gerade richtig? Der IS droht Russland? :lol27: Ich denke, dass wir den Thread so langsam schließen können, wenn die IS auch wirklich handeln sollte.
 
Stört es dich nicht überall 14 Jährige und halbstarke zusehen die *Rauchen und Trinken? Die Brüder rufen die Jugendlichen nur höfflich zur Besinnung auf.

*Das finde ich ansich nicht einmal schlimm, nur wenn die könnten, dann würden die dich auch Fragen warum du deine Frau nicht richtig bedeckst oder warum du mit einer Freundin (fremde Frau) abends verkehrst.Ich wette auf das werden die nicht eingehen, weil es bei vielen Muslimen einfach nicht gut ankommt. :)
 
Nur so zur info das hat auch ISA und Moses in den schriften hinterlassen bevor sie gefälscht wurden!

Die Heilige Schrift besteht aus 70 Bücher.

Sie wurde von verschiedenen Propheten geschrieben die zu verschiedenen Zeiten gelebt haben.

Jesaja wirkte um 740 v. Chr.

Das Buch Daniel wurde z.B im 5. Jahrhundert geschrieben.

Das neue Testament im 1. Jahrhundert.

Es ist nicht ein Buch dass von einem Menschen geschrieben wurde sondern wurde durch zahlreiche Propheten geschrieben und beeinflusst und schlussendlich zusammengefasst.

Der Koran wurde von einem Menschen geschrieben der behauptet die Heilige Schrift, die schon Jahrhunderte zuvor existierte währe gefälscht und deshalb hat "Allah" den Koran herab gesant. Wie unglaubwürdig ist denn das?

Der Geist der Wahrheit und der Geist des Irrtums:

Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeden Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Propheten ausgegangen in die Welt. Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Yeshua in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott;
und ein jeder Geist, der Yeshua nicht bekennt, der ist nicht von Gott. 1. Johannes 4

Das ist allerdings kein Wunder, denn der Satan selbst tarnt sich als Engel des Lichts.
Warum sollte es dann etwas Außergewöhnliches sein, wenn auch seine Diener sich verstellen und so auftreten, als würden sie im Dienst der Gerechtigkeit stehen. 2. Korinther 11,14 +15

Wie war das bei Mohammed, als Ihm angeblich der Engel Gabriel erschien.. hat er den Engel geprüft?

Wenn nämlich jemand kommt und euch einen anderen Yeshua verkündet als den, den wir verkündet haben, dann lasst ihr euch das nur allzu gern gefallen. 2. Korinther 11,4

Wer verkündet uns denn einen anderen Yeshua? Das ist der Koran.

Ausserdem gibt es in der Heiligen Schrift hunderte Prophezeiungen die sich bis ins letzte Detail erfüllt haben.

Es gibt auch wissenschaftliche Erklärungen, die erst in den letzten ca. 200 Jahren nachgewiesen werden konnten.
 
Zurück
Oben