Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich bin Muslim und meine Religion sagt mir das ich Leute vor schlechtem warnen soll dazu gehört auch Diebstahl, Drogen und Alk wenn dich das nicht interessiert kann ich nix machen. Allah islah etsin.

Ich bin Mensch und mein Verstand sagt mir dasselbe. Notfalls lese ich das Grundgesetz oder die Apothekenzeitschrift :D

Ramen :)
 
Wenigstens vereint der is alle Parteien

Darauf sind die Politiker aber bis heute nicht gekommen. Das unter den IS auch Al-Quaida, Tschetschenen, Hamas zu finden sind und aufgrund dieser Erfahrung in anderen Krisenherden schon soviel Erfahrung mit Armeen haben und dadurch auch soviele Gebiete in kürzester Zeit erobern konnten.
 
Früher waren das Prophten und ihre Gefährten und heute nennt man sie für die gleichen Tätigkeiten Terroristen, würde sagen liegt immer im Auge des Betrachters
 
Ich möchte dir zwar nichts unterstellen aber ich glaube du nimmst Bonzai.

Ich nehme es nicht nur, ich bin der 2.größte Produzent für Bonzai und sitze in meinem Elfenbeinturm in Tokat und verkauf das Zeug an alle Gesellschaftsschichten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier mein Elfenbeinturm auf dem Bergen von Almus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
.... und der Westen wird die Islamisten beim Kampf gegen Russland unterstützen.

Das wäre der grösste Fehler was der Westen machen kann.

Als Afghanistan gegen die Sowjet Union im Krieg war haben die USA über Saudi-Arabien und den Pakistanischen Geheimdienst Al-Qaida aufgerüstet.

Und was ist passiert?

Am 11. September 2001 hat Al-Qaida die USA angegriffen.

Inzwischen deutet einiges darauf hin, das der saudische Geheimdienst die Drahtzieher unterstützte und aktiv an den Anschlägen beteiligt war.

Als die Geheimdienstausschüsse des Kongresses 2002 ihren umfassenden Untersuchungsbericht zu 9/11 vorlegten, verfügte Präsident George W. Bush, dass 28 Seiten des Reports nicht veröffentlicht werden durften. Bush war ja bekanntlich bestens befreundet mit den Brüdern Bin Ladens und hat mit denen Öl-Geschäfte gemacht.

Man stelle sich mal vor was passiert wenn der Westen dieses Geschwühr noch unterstützen würde..

9/11-Bericht bedroht Bündnis zwischen USA und Saudis - News Ausland: Amerika - tagesanzeiger.ch
 
Zurück
Oben