Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die MiniDoku:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
[h=1]McCain accidentally reveals that USA wanted to arm ISIS[/h]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Wie soll man die stoppen?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
McCain accidentally reveals that USA wanted to arm ISIS
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe die fragliche Passage nicht ganz, klingt für mich in etwa so: "Every one in nation security team recommended ... aah ... arming ISIS" ... was genau soll das bedeuten? Welches "security team"? Ich kann jedenfalls kein "accidentally reveals that USA wanted to arm ISIS" raushören, du?
 
Ich verstehe die fragliche Passage nicht ganz, klingt für mich in etwa so: "Every one in nation security team recommended ... aah ... arming ISIS" ... was genau soll das bedeuten? Welches "security team"? Ich kann jedenfalls kein "accidentally reveals that USA wanted to arm ISIS" raushören, du?

" accidentally reveals " = versehentlich enthüllt

"Every one in nation security team recommended ... aah ... arming ISIS" > President Obama Announces New National Security Team Members | The White House

"Jeder im Nationalen Sicherheitsteam empfahl ISIS zu bewaffnen"

Young Turks

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



" Everybody told the President to arm ISIS "
 
Zurück
Oben