Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

" accidentally reveals " = versehentlich enthüllt

"Every one in nation security team recommended ... aah ... arming ISIS" > President Obama Announces New National Security Team Members | The White House

"Jeder im Nationalen Sicherheitsteam empfahl ISIS zu bewaffnen"
ok, McCain sagte "over two years ago ... recommended arming ISIS". Obama hat das neue Security Team im Mai 2013 vorgestellt, das kann also eine Reaktion auf die Empfehlung des alten Teams sein, ISIS zu bewaffnen, wer weiß das schon :lol: jedenfalls bedeute eine Empfehlung des Sicherheitsteams nicht, "USA wanted to arm ISIS"

Young Turks

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Unsitte clips ohne Kommentar zu posten nervt voll, schreibe kurz auf worum es geht, am besten mit Zeitmarke
 
ok, McCain sagte "over two years ago ... recommended arming ISIS". Obama hat das neue Security Team im Mai 2013 vorgestellt, das kann also eine Reaktion auf die Empfehlung des alten Teams sein, ISIS zu bewaffnen, wer weiß das schon :lol: jedenfalls bedeute eine Empfehlung des Sicherheitsteams nicht, "USA wanted to arm ISIS"
McCain ist sowieso der größte Kriegshetzer unserer Gegenwart^^ Ihm traue ich alles zu. Mich würde aber interessieren weshalb Obama sich gegen McCain und gegen das gesamte Sicherheitsteam gestellt hat. Auch als Assad angeblich Obamas rote Linie überschritten hat stellte er sich gegen das Nationale Sicherheitsteam und trickste die aus in dem er den Kongress abstimmen lies.

Wenn das so stimmt, Chapeau Bombama!


Diese Unsitte clips ohne Kommentar zu posten nervt voll, schreibe kurz auf worum es geht, am besten mit Zeitmarke

Ist ein Video von YoungTurks

The Young Turks

The Young Turks ist eine US-amerikanische News-Talkshow, die montags bis freitags täglich zwei Stunden lang über das Internet und seit 5. Dezember 2011 auch im Abendprogramm von Current TV gesendet wird. Das Aufnahmestudio befindet sich in Los Angeles. Bis November 2010 war die Sendung auch im Radio zu hören.

Meiner Meinung nach lohnt sich das ganze Video, deswegen auch keine Zeitmarke. Er geht der Sache mehr oder weniger auf den Grund damit man die Zusammenhänge versteht.


& Welcome back^^
 
McCain ist sowieso der größte Kriegshetzer unserer Gegenwart^^ Ihm traue ich alles zu. Mich würde aber interessieren weshalb Obama sich gegen McCain und gegen das gesamte Sicherheitsteam gestellt hat. Auch als Assad angeblich Obamas rote Linie überschritten hat stellte er sich gegen das Nationale Sicherheitsteam und trickste die aus in dem er den Kongress abstimmen lies.

McCain gehört zu einer Gruppe Militaristen wie damals Rumsfeld oder Cheney, die den Regierungsapparat mit führenden Neo-Konservativen besetzt hielten, und während der damaligen Clinton-Ära praktisch eine Schattenregierung betrieben haben. McCain führt lediglich das "Verteidigunsmanifest", dass Cheney, bzw. Wolfowitz und Libby entworfen haben: die USA sollten weiterhin die einzige Supermacht bleiben und alle notwendigen Massnahmen ergreifen, um potenzielle Konkurrenten davon abzuschrecken, eine grössere regionale oder globale Rolle auch nur anzustreben. Selbst für altgediente aussenpolitische Experten innerhalb der Republikaner, betrachteten sie Rumsfeld, Cheney und Konsorten als fanatische Extremisten. Ähnlich dürfte es sich mit McCain verhalten, wobei er in den Medien im Gegensatz zu den anderen wie eine Witzfigur mit seinen Aussagen dasteht.
 
Zurück
Oben