Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Mal alle zum runter kommen!

Iranischer Metal vom feinsten......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich halte nichts von Metal.

Das ist eine antichristliche Musik.

In der 48. Sekunde sieht mann ein umgekehrtes Pentagramm, ein Satanssymbol..

Naja, ich als nicht religiöser Mensch kann ganz gut mit dieser Musik leben, trotz Pentagrammen und anderen okkulten Zeichen......
 
erd.png
 


[h=2]Irak: Al-Qaida ruft islamischen Staat aus[/h] Von Yassin Musharbash
Es ist ein dreister Propagandaschlag, eine kaum zu überbietende Provokation für die irakischen Sicherheitskräfte und die US-geführte Kriegsallianz: ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Anführers Abu Musab Al-Sarkawi hat die irakische al-Qaida heute einen "islamischen Staat" ausgerufen.

Sonntag, 15.10.2006 – 19:33 Uhr

Hmm Njet.. Al-Kaida selbst träumte von einem Khalifat als es die ISIS überhaupt noch nicht gab. Es war damals eine andere Gruppierung die das gleiche Ziel verfolgt hat.
Nicht mehr, nicht weniger :D Er kann gut Schach spielen ^^ aber nicht Hellsehen
10629816_693055520788309_6593970348670065144_n.jpg

(Meine Meinung)
 
Ich halte nichts von Metal.

Das ist eine antichristliche Musik.

In der 48. Sekunde sieht mann ein umgekehrtes Pentagramm, ein Satanssymbol..

Ich weiß nicht in welcher Höhle du lebst aber Metal egal woher seih es aus Asien, Europa oder Amerika hat immer etwas Satanistisches an sich. Das Pentagramm ist da nur eines von zig Symbolen die, diese Musikgruppen benutzen.

Mein Geschmack ist das absolut nicht. Es gibt zwar vereinzelt Bands die ich höre aber die sind auch nicht so krass Death Metal wie diese Band hier von Aetents. Ich hab früher oft im Training Disturbed z.B. gehört und hör es bis heute noch wenn ich am Auto rumschraube oder wenn ich die Zeit habe um zu trainieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben