Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Der User Slo ist ein richtiger Opfah. Bin nur gegen IS bla bla am Anfang, später dann postet er die ersten Suren und drückt allen Moslems den Stempel Mord auf. Dich sollte man in diesen Themen nicht ernst nehmen. Und solange ihr die IS als Vorwand für euren Moslemhass nutzt, solange dürft ihr nicht erwarten das Muslime sich mit euch solidarisieren.
 
Ich habe Slovenija logisch mit Argumenten die zwei Suren erklärt, er aber hat es ignoriert. Ich werde ihn nirgendwo mehr ernst nehmen. :lol:
 
Bevor wieder alle Muslime verurteilen.

Türkische Fans vor kurzem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Rothschilds haben ganz Irakisch-Kurdistan aufgekauft

Im Irak und Syrien werden seit Jahren Menschen von einer gewissen Terrorgruppe namens ISIS massakriert. Nun haben sie auch die kurdischen Gebiete im Irak erreicht. Wer begreifen will, was sich derzeit im Nahen Osten abspielt, der sollte hinter den Kulissen schauen!

Deutschland und andere westliche Staaten beliefern die Kurden jetzt mit moder...nen Waffen, damit sie sich gegen die ISIS verteidigen können. Doch wer hat die ISIS überhaupt so stark gemacht?

Kurze Zusammenfassung:

Vor allem die USA, Großbritannien, Frankreich, Saudi Arabien, Katar, Israel und Türkei wollten die syrische Assad-Regierung mit Hilfe von Rebellen stürzen. Syrien ist mit Russland und dem Iran verbündet. Katar (US-Verbündeter) und Iran (Russland-Verbündeter) teilen sich eines der größten Erdgas-Felder der Welt. Wer es zuerst schafft, eine Pipeline (welche über Syrien verlaufen musste) bis zum Mittelmeer zu bauen, hat gewonnen und spart dadurch Milliarden, anstatt weiterhin den Brennstoff verflüssigen zu müssen und in Tankern zu verschiffen. Assad in Syrien hat sich für seinen Verbündeten aus dem Iran entschieden und gegen Katar. Kurz nach einer Vertragsunterzeichnung mit dem Iran begannen Rebellen mit ihrem "Freiheitskampf".

Die USA unterstützten die Kräfte ihrer Verbündeten (Katar) und belieferten die FSA mit Waffen. Die FSA bekam jedoch von Anfang an Unterstützung durch Al-Kaida-Kämpfer der Al-Nusra-Front. Die Nusra-Front selbst ist ein Ableger der ISIS im Irak. Das alles wusste der Westen und belieferte die Terroristen dennoch mit Waffen, um Syrien zu zerschlagen.

Der Plan des Westens hinter dieser ganzen Sache war, Russland zu isolieren. Man wusste vor einigen Jahren schon (lange vor der Ukraine-Krise), dass man eines Tages russisches Gas sanktionieren wird. Die aktuelle Situation läuft darauf hinaus. Deshalb sollte der US-Verbündete Katar rechtzeitig mit einer Pipeline einspringen, um den Bedarf der EU kompensieren zu können. Diese Pläne sind vorerst gescheitert - weil Assad doch zu stark ist und Putin seine Macht auch im Mittelmeer demonstriert hat und einen US-Krieg gegen Syrien verhindern konnte.

Nun haben die Terroristen der ISIS nebenbei begonnen den Irak unsicher zu machen. Kurz vor dem Einmarsch im irakischen Mossul hat der israelische Premierminister verkündet, dass er einem kurdischen Staat befürwortet. Israel hat an die Kurden damit sozusagen ein Signal gegeben. In Israel wusste man wohl vom baldigen Sturm der ISIS auf Mossul und Kurdistan.

Was viele nicht wissen ist, dass die Familie Rothschild alle großen Erdöl-Felder im Irakisch-Kurdistan kontrolliert. Jetzt kam der Moment, diese Gebiete vom Zentral-Irak abzugrenzen. Wer auch immer die ISIS befohlen hat, die kurdischen Gebiete anzugreifen, hat dabei die Pläne Israels und des Rothschild-Clans unterstützt. Denn jetzt kann der Westen legal Waffen direkt an die Kurden liefern, nachdem Iraks Premierminister Maliki, auf Druck des Westens zurücktreten musste. Maliki lehnte eine Bewaffnung der Kurden ohne Zustimmung Bagdads ab! Ein Kurdistan ist jetzt gerade dabei zu entstehen!

Die kurdischen Peshmerga-Kämpfer machten sich schnell verdächtig, nachdem sie sich einfach zurückgezogen und teile der Bevölkerung den ISIS sozusagen kampflos überlassen haben. Sollten die ISIS die Kurden Medienwirksam verfolgen? Gekämpft haben am Anfang vor allem fast nur PKK-Kämpfer gegen die ISIS. Nun war die Welt geschockt und jeder ist für Waffenlieferungen und sogar für einen unabhängigen Staat. Auch sehr Verdächtig war und ist die Geiselnahme türkischen Botschaftsangehörigen in Mossul durch die ISIS.

Die kurdische Autonomie-Regierung des Nord-Iraks und auch die türkische AKP-Regierung sind nur Schachfiguren Israels und der Rothschild-Familie. Das kurdische Öl wird nun über die Türkei nach Israel transportiert. Die Türkei hat jetzt auch mit dem Bau einer Pipeline für den Transport von Elektrizität, Erdgas, Rohöl und Wasser nach Israel begonnen.

10603309_694335507326977_5531624061576541452_n.jpg
 
Im Norden Iraks, in der Nähe von Kirkuk ist leider die mittlerweile berühmte Löwin aus Iran Negar Huseini im Kampf gegen die proisraelischen IS-Terroristen gefallen. Sie hat u.a. die kurdischen Peschmerga Kämpfer ausgebildet. Möge Sie in Frieden ruhen.

1620806_10204554138844059_5375475309507867212_n.jpg
 
Zurück
Oben