Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.
 
Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.

Ich muss jetzt einfach provozieren: Das wollen die Israelis am liebsten mit den Palästinensern machen, und zwar schon seit über 60 Jahren!?!?
Nicht Dein Ernst, oder???


Zum Thema:

23. September 2014 14:33

US-Angriffe auf IS in Syrien

Koalition der Unsichtbaren


Die USA führen Krieg in Syrien, greifen Stellungen der Terrormiliz IS an - aber nicht alleine. Eine Handvoll arabischer Staaten haben sie offenbar unterstützt. Warum machen sie das?

Diesmal sind sie es anders angegangen. Statt wie im Irak alleine gegen den "Islamischen Staat" loszuschlagen, haben die USA vor ihrem Angriff auf syrische IS-Stellungen offenbar Unterstützer um sich gesammelt.
Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate sollen an der Seite des US-Militärs angegriffen haben. Das berichtet die Washington Post unter Berufung auf Regierungsvertreter. Pentagonsprecher John Kirby hatte nur von "Partnerländern" gesprochen, deren Regierungen sich selbst entscheiden sollten, ob sie ihr Engagement offenlegten.
...
US-Angriff auf IS in Syrien: Koalition der Unsichtbaren - Politik - Süddeutsche.de
 
Zurück
Oben