Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Und während der Rest der Welt wieder zuschaut schicken die bösen Amis wieder ihre Leute dahin

So einfach ist das nicht Cobra.

Die USA schauen in erster Linie auf Ihre eigenen Interessen.

Wo waren Sie zu beginn im 2. Weltkrieg als die Rote Armee und Partisanen alleine gegen die Nazis kämpften???

Die Amis und Briten sind doch erst im letzten Abschnitt dazugestossen und haben die Westfront eröffnet!!!

Was IS betrifft ist die USA doch mitschuldig am erstarken dieser Terrortruppe.

Wer hat denn die Rebellen zu beginn des Syrienkrieges indirekt unterstützt?

Haben sich von diesen "moderaten Rebellen" nicht tausende diesem IS-Terrorpack angeschlossen?

Abgesehen davon; findest du es nicht seltsam, dass sich noch im Mai 2013 US-Senaro John Mc Cain mit IS-Terrorchef Abu Bakr al-Baghdadi in Syrien getroffen hat?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Die Paar Offiziere, die Sie in die Ostukraine beordert haben um die Rebellenverbände zu koordinieren und Kommandieren??

Russlands Verteidigung wäre doch nicht im geringsten geschwächt, wenn Sie ein beschränktes Truppenkontingent zur unterstützung der syrischen und irakischen Armee in die Region schicken würden.

Die IS hat ausserdem schon Russland gedroht, da wäre Russland gut beraten nicht zu warten, bis die IS stärker und grösser wird.

Warum sollten sie? Die Amis sind die, die Kurdistan anstreben. Die Russen koennen sich zuruecklehnen und zusehen wie die USA sich mit den Feinden der rus. Verbuendeten abstrampeln.

- - - Aktualisiert - - -

Und während der Rest der Welt wieder zuschaut schicken die bösen Amis wieder ihre Leute dahin

Ist das offiziell? Sie gehen da jetzt wirklich mit Truppen rein?
 
So einfach ist das nicht Cobra.

Die USA schauen in erster Linie auf Ihre eigenen Interessen.

Wo waren Sie zu beginn im 2. Weltkrieg als die Rote Armee und Partisanen alleine gegen die Nazis kämpften???

Die Amis und Briten sind doch erst im letzten Abschnitt dazugestossen und haben die Westfront eröffnet!!!



Ich weiß, gegen die USA zu sein, gehört hier ja zum guten Ton, aber so ganz sollten wir die historischen Tatsachen doch nicht aus den Augen verlieren. Die Liste von Büchern über dieses Thema wäre wohl zu lang, deshalb zum Einstieg nur diese beiden Links:

Zweiter Weltkrieg ? Wikipedia

Leih- und Pachtgesetz ? Wikipedia

Was macht eigentlich die Türkei, wenn die IS die Stadt erobert und noch mal einige Hunderttausend Flüchtlinge kommen??? Abwarten und Tee trinken???
 
Warum sollten sie? Die Amis sind die, die Kurdistan anstreben. Die Russen koennen sich zuruecklehnen und zusehen wie die USA sich mit den Feinden der rus. Verbuendeten abstrampeln.

- - - Aktualisiert - - -



Ist das offiziell? Sie gehen da jetzt wirklich mit Truppen rein?

Vielen Dank, Ali! Ich habe mich schon lange gefragt, was aus dieser Variante geworden ist. Aber ich verstehe nicht, warum sie das wollen?
Und wie wollen sie das der Türkei verklickern? Bzw. ist man auch dort bereit, einer allfälligen Abspaltung zuzustimmen?
 
Vielen Dank, Ali! Ich habe mich schon lange gefragt, was aus dieser Variante geworden ist. Aber ich verstehe nicht, warum sie das wollen?
Und wie wollen sie das der Türkei verklickern? Bzw. ist man auch dort bereit, einer allfälligen Abspaltung zuzustimmen?

Kurdistan im Norden des Irak. Die türkische Grenze zu verändern würde wohl zum WW3 führen.
 
Zurück
Oben