Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich bin inzwischen für den Staat Kurdistan, unter der Prämisse, dass sich alle Kurden aus der Türkei verabschieden. Natürlich dürfen sie ihre Immobilien absetzen. Ein Austausch käme auch in Frage.
In deinen Trrrräumen Pedro in deinen Trrrrräumen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich muss jetzt einfach provozieren: Das wollen die Israelis am liebsten mit den Palästinensern machen, und zwar schon seit über 60 Jahren!?!?
Nicht Dein Ernst, oder??

Jetzt echt?Die Israelis sind für einen unabhängigen palistinensichen Staat und würden dann eventuell einen Bevölkerungsaustausch mit denen machen?
Ist mir jetzt neu.
 
Ich muss jetzt einfach provozieren: Das wollen die Israelis am liebsten mit den Palästinensern machen, und zwar schon seit über 60 Jahren!?!?
Nicht Dein Ernst, oder???


Zum Thema:

23. September 2014 14:33

US-Angriffe auf IS in Syrien

Koalition der Unsichtbaren


Die USA führen Krieg in Syrien, greifen Stellungen der Terrormiliz IS an - aber nicht alleine. Eine Handvoll arabischer Staaten haben sie offenbar unterstützt. Warum machen sie das?

Diesmal sind sie es anders angegangen. Statt wie im Irak alleine gegen den "Islamischen Staat" loszuschlagen, haben die USA vor ihrem Angriff auf syrische IS-Stellungen offenbar Unterstützer um sich gesammelt.
Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate sollen an der Seite des US-Militärs angegriffen haben. Das berichtet die Washington Post unter Berufung auf Regierungsvertreter. Pentagonsprecher John Kirby hatte nur von "Partnerländern" gesprochen, deren Regierungen sich selbst entscheiden sollten, ob sie ihr Engagement offenlegten.
...
US-Angriff auf IS in Syrien: Koalition der Unsichtbaren - Politik - Süddeutsche.de

Sind die türkischen Metropolen denn kurdisches Siedlungsgebiet? Lass mich überlegen .... hmpf eher nicht.

Ist also nicht das Gleiche.

Sie sollen von mir aus die Wahl haben, ob sie bleiben oder nicht. Wenn sie aber bleiben, dann als Türken. Keine Minderheitsrechte und keine Sonderregelungen.
 
Ich muss jetzt einfach provozieren: Das wollen die Israelis am liebsten mit den Palästinensern machen, und zwar schon seit über 60 Jahren!?!?
Nicht Dein Ernst, oder???


Zum Thema:

23. September 2014 14:33

US-Angriffe auf IS in Syrien

Koalition der Unsichtbaren


Die USA führen Krieg in Syrien, greifen Stellungen der Terrormiliz IS an - aber nicht alleine. Eine Handvoll arabischer Staaten haben sie offenbar unterstützt. Warum machen sie das?

Diesmal sind sie es anders angegangen. Statt wie im Irak alleine gegen den "Islamischen Staat" loszuschlagen, haben die USA vor ihrem Angriff auf syrische IS-Stellungen offenbar Unterstützer um sich gesammelt.
Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate sollen an der Seite des US-Militärs angegriffen haben. Das berichtet die Washington Post unter Berufung auf Regierungsvertreter. Pentagonsprecher John Kirby hatte nur von "Partnerländern" gesprochen, deren Regierungen sich selbst entscheiden sollten, ob sie ihr Engagement offenlegten.
...
US-Angriff auf IS in Syrien: Koalition der Unsichtbaren - Politik - Süddeutsche.de

Toruko ist ziemlich Gefühlskalt. Irgendwo tief in ihm steckt ein Mensch mit Gefühlen sowie Mitleid, so dringst du nicht zu ihm vor.

Du musst den Menschen ihn ihm erreichen!
 
Sind die türkischen Metropolen denn kurdisches Siedlungsgebiet? Lass mich überlegen .... hmpf eher nicht.

Ist also nicht das Gleiche.

Sie sollen von mir aus die Wahl haben, ob sie bleiben oder nicht. Wenn sie aber bleiben, dann als Türken. Keine Minderheitsrechte und keine Sonderregelungen.

Du hast gar nix zu melden.

Um den Gedanken zu Ende zu denken: Eher gibt es ein Kurdistan auf Türkisch Kurdischem Gebiet als das die Menschen Diasporanten werden.
 
Also ich wäre absolut dafür das die Kurden einen Unabhängigen Staat bekommen,die Gebiete in Ostanatolien wo sie die absolute Mehrheit bilden.
Dann noch ein Bevölkerungsaustausch wie damals 1922 mit Griechenland.Das wäre für alle Seiten das beste.Nur leider ist dies sehr unrealistisch.
 
Ich muss jetzt einfach provozieren: Das wollen die Israelis am liebsten mit den Palästinensern machen, und zwar schon seit über 60 Jahren!?!?
Nicht Dein Ernst, oder???


Zum Thema:

23. September 2014 14:33

US-Angriffe auf IS in Syrien

Koalition der Unsichtbaren


Die USA führen Krieg in Syrien, greifen Stellungen der Terrormiliz IS an - aber nicht alleine. Eine Handvoll arabischer Staaten haben sie offenbar unterstützt. Warum machen sie das?

Diesmal sind sie es anders angegangen. Statt wie im Irak alleine gegen den "Islamischen Staat" loszuschlagen, haben die USA vor ihrem Angriff auf syrische IS-Stellungen offenbar Unterstützer um sich gesammelt.
Saudi-Arabien, Jordanien, Katar, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate sollen an der Seite des US-Militärs angegriffen haben. Das berichtet die Washington Post unter Berufung auf Regierungsvertreter. Pentagonsprecher John Kirby hatte nur von "Partnerländern" gesprochen, deren Regierungen sich selbst entscheiden sollten, ob sie ihr Engagement offenlegten.
...
US-Angriff auf IS in Syrien: Koalition der Unsichtbaren - Politik - Süddeutsche.de


Das sind ja lauter Sympathieträger-Staaten in der arabischen Welt. Jetzt wissen wir, was wir eigentlich auch schon immer wussten, WARUM sie das sind.
 
Sind die türkischen Metropolen denn kurdisches Siedlungsgebiet? Lass mich überlegen .... hmpf eher nicht.

Ist also nicht das Gleiche.

Sie sollen von mir aus die Wahl haben, ob sie bleiben oder nicht. Wenn sie aber bleiben, dann als Türken. Keine Minderheitsrechte und keine Sonderregelungen.

Wollt ihr denen vorher Teile des Ostens geben, oder aber die Kurden alle in den faktisch existierenden Nordirak abschieben? Ersteres waer denkbar, Letzteres kann man wohl eher knicken.
 
Zurück
Oben