Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

bagdad lasst die deutschen ausbilder nicht in den nordirak..die stecken in bulgarien fest..

Ausbilder gestrandet
Bagdad lässt Deutsche in Bulgarien hängen


23.09.2014, 11:19 Uhr | Reuters, dpa
Vorerst gestrandet: die sieben Ausbilder beim Abflug aus Deutschland (Quelle: dpa)

Die ersten sechs Waffenausbilder sowie ein Sanitäter der Bundeswehr für die Kurdengebiete im Nordirak sitzen einem Medienbericht zufolge in Bulgarien fest. Die Transall-Maschine der Fallschirmjäger, die am Freitag nach Erbil aufgebrochen waren, musste vor dem Start wegen einer technischen Panne ausgetauscht werden, wie die "Bild"-Zeitung berichtete. Die Kennung des Ersatzfliegers werde von den irakischen Behörden jedoch nicht anerkannt.


Ausbilder für Kurden im Irak sitzen in Bulgarien fest
 
Auf Facebook lese ich von Kurdischen Usern immer beleidigungen gegenüber Türkei und Türken.Ja, wenn wir doch so schlecht sind wieso haben wir dann so viele Kurden in unser Land gelassen weil wir schlecht sind oder was ,das ist Menschlichkeit wir schauen nicht zu und überlassen die Zivilisten ihren eigenen Schicksal.Ich finde das ist richtig abartig das die Türken schlecht gemacht werden aber irgendwo ist es mal gut machst du was richtig bist du schlecht machst du was falsch bist du auch schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Ach wäre Mustafa Kemal Atatürk noch am Leben würde er schon längst Handeln ,er dreht sich 3 mal vor und rückwärts im grabe um.
 
Auf Facebook lese ich von Kurdischen Usern immer beleidigungen gegenüber Türkei und Türken.Ja, wenn wir doch so schlecht sind wieso haben wir dann so viele Kurden in unser Land gelassen weil wir schlecht sind oder was ,das ist Menschlichkeit wir schauen nicht zu und überlassen die Zivilisten ihren eigenen Schicksal.Ich finde das ist richtig abartig das die Türken schlecht gemacht werden aber irgendwo ist es mal gut machst du was richtig bist du schlecht machst du was falsch bist du auch schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Ach wäre Mustafa Kemal Atatürk noch am Leben würde er schon längst Handeln ,er dreht sich 3 mal vor und rückwärts im grabe um.

Das sind Diaspora Kurden die haben glaub es mir nicht die leiseste Ahnung. Nicht alle aber die meisten Kurden im Ausland ob aus der Türkei, Irak oder Syrien sind Nationalisten, Kommunisten oder verstehen sämtliche Hintergründe nicht und wie auch bei einigen wenigen Türken folgen sie Blind. Die PKK-Propaganda Maschinerie ist in der EU voll im gange.
 
Das sind Diaspora Kurden die haben glaub es mir nicht die leiseste Ahnung. Nicht alle aber die meisten Kurden im Ausland ob aus der Türkei, Irak oder Syrien sind Nationalisten, Kommunisten oder verstehen sämtliche Hintergründe nicht und wie auch bei einigen wenigen Türken folgen sie Blind. Die PKK-Propaganda Maschinerie ist in der EU voll im gange.

im Nordirak sind die von der DKP Kommunisten? ::lol:
haben bei der letzten Wahl immerhin 36% erreicht..
 
Zurück
Oben