Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Niemand wird sich in die Scheiße reinziehen lassen.


Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an.

Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger
 
Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an.

Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger

Der IS wir jetzt erstmal schön kräftig in den Arsch gefickt und demoliert. Dafür wird der Westen und ihre Lakaien schon sorgen.
 
Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an.

Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger

Die Gefahr ist relativ gering, denn die internationale Community hat recht schnell reagiert und wenn man eingreifen muss, macht man das auch.
 
Ích hoffe doch das die Is wenigstens die Pkk dezimieren wird bis sie vernichtet wird,dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Das ist der Plan. Nein, noch besser man tritt gegen Ende als Retter auf, wie die Amis. Wir haben fürs Image schon viel getan.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


gute Nacht :D
 
Wir wer es den mit dem übel jetzt ausmerzen bevor IS zu Stark wird?

Soweit ich weiß sehen viele Araber den Türkischen Staat als Verräter am Islam an. Die Araber haben das Osmanische Reich verraten indem sie zu den Franzosen und Engländern gerannt sind. Untereinander sind sie ebenso zerstritten. Jeder Arabische Staat hasst den nächsten. Uns sehen sie, wenn du mal in Araber Forum guckst als Kafir(ungläubige) an, weil unsere Frauen auch offen und selbständig auf der Straße laufen können. Wir Alkohol anbieten und die Religion vom Staat trennen. Was eigentlich an sich nicht mal ansatzweise ein Grund wäre uns zu hassen.

Stell dir mal vor IS wird noch mächtiger dann würde die Türkei ein viel größeres Problem an der backe haben als ein paar Kommunistische PKK anhänger

Die Arabern haben sie auch nicht mehr alle. Sie hassen uns weil:
- Unsere Frauen selbständig sind
- Wir Staat und Religion trennen
- Alkohol anbieten

Ebenso beschimpfen sie den Staatsgründer, bezeichnen unsere Prediger als "Idioten", nicht fähig den Islam zu verstehen und beleidigen unsere Kultur. Wer mal in einem Islamic-Forum/Araber-Forum war wird dies feststellen.

Selbst wenn die IS es schaffen würde Syrien sowie den Irak zu erobern wäre sie nicht mal im Bruchteil so stark wie die Türkei lediglich eine größere Bedrohung aber nichts wovor sich ein Nato-Parnter der Waffen Produziert und verkauft angst haben müsste.

Zudem wir Sunniten sind und damit sich die Frage eines Angriffs gar nicht stellt.
 
Eigentlich hätte die Türkei die militärische Stärke, die IS in kurzer Zeit auszulöschen.
Die zurückhaltende Haltung der Türkei verstehe ich einerseits. Doch so tun, als ob sie der Krieg in Syrien und Irak mit der IS nichts angehe, verstehe ich anderseits nicht. Denn die Türkei spürt die unmittelbaren Auswirkung des Krieges vor Ihrer Haustür.

Klar, es braucht Überwindung, in den Krieg zu ziehen. Aber... Die IS ist schadet der Türkei einerseits indirekt und anderseits ist der IS selber direkt eine Gefahr. Weil... :
* Sie bescheren der Türkei eine humanitäre Katastrophe, mit dem das Land kaum fertig wird und die Bevölkerung vor Ort am Rande der Verzweiflung steckt.
* Die Türkei liegt auf der Eroberungs-Karta für ihren künftigen Gottesstaat, welcher ja bis nach Österreich reichen soll.

Weil die Türkei laut IS ebenfalls erobert werden soll,... auf was warten die Türken denn? Bis der erste Schuss fällt?
 
Zurück
Oben