Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ist kein Grund um Bodentruppen zu schicken,wieso sollen türkische Soldaten ihr Leben riskieren?
Sollen doch die Amerikaner wie damals 2003 ihre Bodentruppen schicken,der Irak ist deren Kolonie.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


2:02 to 2:05 "I know these people intimately, we have talked with them all the time"

2:43 to 2:48 "Has Rand Paul ever been to Syria? Has he ever met with ISIS?"


Hmm..

Muricaaaaa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Massenabschlachtung welche die IS nahe an der türkischen Grenze verübt führt dazu, dass mal eben über 130`000 Flüchtlinge an einem Tag in die Türkei kommen.

So eine Massenflucht kann auch für die Türkei spürbare Folgen haben.


Die Amis sind pleite, Israel grenzt nicht an das Gebiet, das von den IS kontrolliert wird und die deutschen liefern erst mal Waffen an die Peschmerga.

Die Türkei und Iran sind die einzigen Länder, die an das Gebiet grenzen. Ausserdem haben beide Länder genug starke Steitkräfte um Syrien und Irak im Kampf gegen diese Mörderbanden zu unterstützen.

Niemand wird sich in die Scheiße reinziehen lassen.
 
Ach, wäre die NATO bloß eine Verteidigungsarmee geblieben, stattdessen will die uns Weltweit vor Terrorismus,Russen und Chinesen Schützen.Als ich gelesen habe, dass die NATO z.B in der Mongolei Aktiv ist musste ich ein bisschen schmunzeln. ^^
 
Ach, wäre die NATO bloß eine Verteidigungsarmee geblieben, stattdessen will die uns Weltweit vor Terrorismus,Russen und Chinesen Schützen.Als ich gelesen habe, dass die NATO z.B in der Mongolei Aktiv ist musste ich ein bisschen schmunzeln. ^^

Die Nato wäre auch weiter Verteidigungsarmee wäre dort Amerika nicht.
 
Die Türkei und Iran sind doch Nachbarländer des Irak und haben eine starke Armee.

Wieso schicken die eigentlich keine Bodentruppen?

In 24 Stunden kamen über 130`000 Flüchtlinge über die Türkische Grenze. Und da werden noch viel Mehr Menschen fliehen wenn sich niemand ernsthaft dem Terroristenstaat in den Weg stellt.

Wieso sollte die Türkei eingreifen? Die ISIS macht doch die pkk fertig! Die Verursacher (usa und eu) sollen selber in den Krieg. Die Türkei ist nicht für
den britischen Irak und Syrien zuständig.
 
Zurück
Oben