Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die IS ist nicht weit vor der Grenze zur Türkei was wenn die IS es wagt die Grenze zu passieren schauen die weiterhin zu die Türkische Regierung oder was.Ich verstehe die Regierung unseres Landes nicht es ist wirklich Zeit zu Handeln.Die Amis wollen unsere Hilfe wenn wir Hilfe brauchen kommen die doch auch was soll dieser misst ,wir sind Natomitglied und müssen mithandeln Frankreich und USA sind schon dabei England wird es auch tun.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/is-krieger-ueberrennen-syriens-norden-zehn-kilometer-vor-der-tuerkei-tritt-der-islamische-staat-jetzt-europas-tuer-ein_id_4151820.html
 
Bei einem Gasangriff der ISIS gegen die Irakische Armee sind angeblich hunderte Soldaten gestorben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die IS ist nicht weit vor der Grenze zur Türkei was wenn die IS es wagt die Grenze zu passieren schauen die weiterhin zu die Türkische Regierung oder was.Ich verstehe die Regierung unseres Landes nicht es ist wirklich Zeit zu Handeln.Die Amis wollen unsere Hilfe wenn wir Hilfe brauchen kommen die doch auch was soll dieser misst ,wir sind Natomitglied und müssen mithandeln Frankreich und USA sind schon dabei England wird es auch tun.

- - - Aktualisiert - - -

Zehn Kilometer vor der Türkei: Tritt der Islamische Staat jetzt Europas Tür ein? - Zehn Kilometer vor der Türkei: Tritt der Islamische Staat jetzt Europas Tür ein? - FOCUS Online - Nachrichten

Oh geil, an Tagen wie diesem sind wir nun Europas Tür :D An anderen Tagen sind wir nur Türken und gehören nicht nach Europa. Scheinheilig sag ich da nur. Ich persönlich war auch und bin teilweise noch für eine Millitärische Intervention. Man könnte es sogar allein tragen und als Held gefeiert werden aber andererseits kommt es der Türkei auch irgendwie gut und ich verspühre auch bisschen Gerechtigkeit, für das was im 1.Weltkrieg geschah. Die IS wird es nicht wagen die Türkei anzugreifen, dass schafft sie auch nicht weiß sie auch selbst.
 
Die Kurden werden doch ebenfalls von IS abgeschlachtet, sind die nicht auch Sunniten?

es gibt auch yeziden unter den kurden,die kurden haben andere absichten, sie wollen in nordsyrien eine autonomie schon deswegen wird die turkei sie nicht unterstutzen.

die turkei guckt zu wie sich is und pkk-terroristen gegenseitig elliminieren..
 
es gibt auch yeziden unter den kurden,die kurden haben andere absichten, sie wollen in nordsyrien eine autonomie schon deswegen wird die turkei sie nicht unterstutzen.

die turkei guckt zu wie sich is und pkk-terroristen gegenseitig elliminieren..

Wenn du mich fragst, dass beste was passieren konnte wenn sich zwei idioten aufs maul geben, beißt sich der dritte ins fäustchen.
 
Oh geil, an Tagen wie diesem sind wir nun Europas Tür :D An anderen Tagen sind wir nur Türken und gehören nicht nach Europa. Scheinheilig sag ich da nur. Ich persönlich war auch und bin teilweise noch für eine Millitärische Intervention. Man könnte es sogar allein tragen und als Held gefeiert werden aber andererseits kommt es der Türkei auch irgendwie gut und ich verspühre auch bisschen Gerechtigkeit, für das was im 1.Weltkrieg geschah. Die IS wird es nicht wagen die Türkei anzugreifen, dass schafft sie auch nicht weiß sie auch selbst.

Ich denke mal die Türkei wartet nicht bis die IS vor der Türe stehen wird die werden Handeln wenn die Zeit reif ist.
 
Zurück
Oben