Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wir wohl nicht mehr lange bis Bomben der ISIS in der Türkei hochgehen werden. Finde ich echt dumm warum wir bei der Koalition mitmachen liegt wohl an der Erpressbarkeit der Regierung.

- - - Aktualisiert - - -

Reines Wunschdenken. Istanbul wird Hauptstadt des neuen Kalifats.

Inschallaaaah dann geht es den Räubern und Verbrechern an den kragen.
 
Wir wohl nicht mehr lange bis Bomben der ISIS in der Türkei hochgehen werden. Finde ich echt dumm warum wir bei der Koalition mitmachen liegt wohl an der Erpressbarkeit der Regierung.

- - - Aktualisiert - - -



Inschallaaaah dann geht es den Räubern und Verbrechern an den kragen.

Als erstes gehts den Tengristen an den Kragen. :haha:
 
Ja eben, Erdoğan war gestern auf Auslandsbesuch. Am Abend hat er endlich seine Meinung zu IS geaeussert. Hier unten aendert sich die Situation- momentan- innerhalb von 24 Stunden :)
Die US-amerikanische und die deutsche Presse haben derzeit eine gemeine Einstellung gegenüber der Türkei. Die amerikanische Presse hat nicht mal Rücksicht auf die Geiseln genommen, als sie ihren medialen Angriff gestartet hat, die Springer-Presse hat wenigstens bis zur Freilassung der 49 Geiseln gewartet.

ne kadar saf kalplisin? Du denkst wirklich, dass Menschenleben für andere Länder von Bedeutung sein könnten. Bleib so wie du bist. :hug:

Nicht mal mir, sind die Menschen von Bedeutung gewesen.
 
ne kadar saf kalplisin? Du denkst wirklich, dass Menschenleben für andere Länder von Bedeutung sein könnten. Bleib so wie du bist. :hug:

Nicht mal mir, sind die Menschen von Bedeutung gewesen.


öyleyim, birde ''bağzılarına'' aynayı tutmak meselesi var değil mi? (imla hatasını bilerek yaptım)

- - - Aktualisiert - - -

Die Verursacher (usa und eu) sollen Bodentruppen nach Irak und Syrien schicken! Die Türkei wird sich nicht einmischen.
Die ISIS räumt die pkk Lager auf.
Gerade das versuchen die bedeutenden westlichen Akteure mit ihren Manövern zu verhindern.
 
Ich hab gar kein bock mehr mich zu diesem Thema zu äußern. Soll Erdogan machen was er will, wird schon sehen was er davon hat.
 
10305169_977796278904185_5888929205641091819_n.jpg
 
10334340_739952506053437_4239468032561280144_n.jpg


Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.
 
10334340_739952506053437_4239468032561280144_n.jpg


Der Islamische Staat verkauft turkmenische und yezidische Frauen in Mossul. Die Anhänger dieser Terrororganisation sind schändliche Gestalten, dessen Gesichter am verheißenen Tag schwarz sein werden.

Dies wird aber noch lange dauern, bis dahin würde ich deren Gesichter gerne schwarz brennen sehen durch meine Hand.
 
öyleyim, birde ''bağzılarına'' aynayı tutmak meselesi var değil mi? (imla hatasını bilerek yaptım)

detaylarda kaybolmayalım. :D

Bak aklıma ne geldi. Ünlü bir alman şair şöyle demiş: 'Die Menge aller Bildung ist die Selbsterkenntnis' (Willhelm Busch)

Ya da 'eşeğe altın semer vursan eşek yine eşektir' :D ama uğraşın yine taktire şayan :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Türkei Soldaten einsetzt, wird es Gegenschläge in kontrollierbarem Ausmaß geben. Frage mich dann wie die türkische Bevölkerung reagieren wird. :D
 
Zurück
Oben