Aktroler "onlar Işid değil el nusra" diyor. Haa onlar iyi çocuklar tabii sadece kalp söküp yiyorlar
Gegen diese Schweine muss man mit höchster Gewalt vorgehen.![]()
Can Ataklı @can_atakli_ · 23. Sep.
Aktroler "onlar Işid değil el nusra" diyor. Haa onlar iyi çocuklar tabii sadece kalp söküp yiyorlar
![]()
Can Ataklı @can_atakli_ · 23. Sep.
Gegen diese Schweine muss man mit höchster Gewalt vorgehen.
Die IS repräsentieren den Islam?Ja Klar.. der Islamische Staat repräsentiert nicht den Islam sondern die Mormonen![]()
Woran machst du das Fest?
weil meine familie, meine freunde, bekannten, kollegen.....mein ganzes umfeldWoran machst du das Fest?
das sind gottlose mörder, die sind so fern von jeder religion wie ich zum mars......Ja Klar.. der Islamische Staat repräsentiert nicht den Islam sondern die Mormonen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen