Wenn ich dir jetzt ein paar Suren zeige, handeln sie dann gegen Allah oder genau im SInne von Allah?weil meine familie, meine freunde, bekannten, kollegen.....mein ganzes umfeld
keine mörder und halsabschneider sind.
- - - Aktualisiert - - -
das sind gottlose mörder, die sind so fern von jeder religion wie ich zum mars......
Wei sie sich nicht an die Gesetze halten die Allah den Menschen gegeben hat!
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich dir jetzt ein paar Suren zeige, handeln sie dann gegen Allah oder genau im SInne von Allah?
Du meinst Gläubiger Muslim der sich nach Koran und Sunnah lebt?Bist du ein ISilist?
Du meinst Gläubiger Muslim der sich nach Koran und Sunnah lebt?
Das weis nur Allah er allein kann nur in die Herzen der Menschen sehen!Ja genau, bist du einer?
Bist du ein ISilist?
Das waren zwei Fragen die man mit "Ja" oder "Nein" beantwortet.Das weis nur Allah er allein kann nur in die Herzen der Menschen sehen!
Verteidigst du nicht den Koran und hälst du den Koran nicht als das Unverfälschte Wort Gottes?Nein, bist du IS Anhänger. Du verteidigst sie hier sehr stark. Verdächtig.
Verteidigst du nicht den Koran und hälst du den Koran nicht als das Unverfälschte Wort Gottes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen