Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Du willst die wahrheit nicht anerkennen, dann glaube was du willst.
Fakt ist nun mal, das die Türkei diese Terror-Organisation Unterstützt.

Nein, weil es nichts sagende Texte sind. Ich habe es sogar auseinander genommen. Es sind dinge ohne Inhalt, sie sagen einfach nur "böse, böse" wenn du aber fragst warum kommt "weiß ich nicht". Die Rede ist von Unterstützung aber dann wird von "Golfstaaten" gesprochen. Bei aller Liebe, dass ihr euch darauf stürzt wie besenkte ist klar. Ihr habt euch keine Hobbys noch ein Hirn was in der Lage ist selbständig und klar zu denken. Fakt ist einfach nur, dass die Türkei lediglich die Al-Nusra unterstüzt hat und die Al-Nusra war einer unter sehr sehr vielen Organistationen die unterstütz wurden. Die Amerikaner, Iraner, Europäer hatten ebenso viele Organisationen die sie einsetzten um Assad "erstmals" zu stürzen. Da ging es gar nicht erst um die "IS" aber soweit kann man ja nicht denken.
 
Nein, weil es nichts sagende Texte sind. Ich habe es sogar auseinander genommen. Es sind dinge ohne Inhalt, sie sagen einfach nur "böse, böse" wenn du aber fragst warum kommt "weiß ich nicht". Die Rede ist von Unterstützung aber dann wird von "Golfstaaten" gesprochen. Bei aller Liebe, dass ihr euch darauf stürzt wie besenkte ist klar. Ihr habt euch keine Hobbys noch ein Hirn was in der Lage ist selbständig und klar zu denken. Fakt ist einfach nur, dass die Türkei lediglich die Al-Nusra unterstüzt hat und die Al-Nusra war einer unter sehr sehr vielen Organistationen die unterstütz wurden. Die Amerikaner, Iraner, Europäer hatten ebenso viele Organisationen die sie einsetzten um Assad "erstmals" zu stürzen. Da ging es gar nicht erst um die "IS" aber soweit kann man ja nicht denken.
Wenn du meinst,glaube was du willst.
 
Türkei spielt mit dem Feuer, und wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich.
 
Die irakische "Führung" besteht eindeutig aus Idioten:

Irakische Luftwaffe warf Munition über IS-Gebiet ab

Peter Mühlbauer 02.10.2014

Ministerpräsident al-Abadi verwehrt sich gegen eine Teilnahme arabischer Länder an den Bombardements in seinem Land

Die irakischen Streitkräfte gelten seit ihrer großflächigen Flucht vor der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) als nicht besonders schlagkräftige Truppe. Nun wurde bekannt, dass ein Flugzeug der irakischen Luftwaffe am 19. September ein militärisches Eigentor schoss und die Kalifatstruppen mit Trinkwasser, Nahrung und Munition versorgte.

Einem Mitglied des parlamentarischen Sicherheits- und Wehrausschusses zufolge geschah das nicht durch Sabotage sunnitischer Soldaten, sondern wegen "ungenauer Pläne" und weil die Piloten zu jung und zu unerfahren waren. Diese Piloten hatten eigentlich den Auftrag, vom IS eingeschlossene Soldaten in Saglawyah und al-Sijar aus der Luft zu versorgen. Die abgeworfenen Wasserflaschen, Lebensmittel und Patronen landeten jedoch nicht bei den Regierungstruppen, sondern auf einem Gelände, das von den Terroristen kontrolliert wird.

...

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42934/1.html

:facepalm:
 
Zurück
Oben