Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Unglaublich wie einfach die Stadt Hit (mit etwa mehr als 100'000 Einwohner) so leicht an die IS fallen konnte. Es scheint so als ob ein paar Auto Bomben reichen um die gesamte Bevölkerung mit der irakischen "Armee" in Richtung Bagdad zu bewegen. Nukhayb könnte das nächste Ziel heissen. Es liegt zwar mitten in der Wüste, aber von dort aus können sie Karbala und Nadzaf unter Beschuss nehmen (beides schiitische Städte), aber eine Okkupation dürfte ihnen vorerst nicht gelingen.

By9OzxpCYAATXeS.jpg


Islamic State seizes Hit, assaults Iraqi military headquarters in Anbar - The Long War Journal
 
Das will ich jetzt genauer wissen :D Wer ist jetzt eine geschlossene Partei? Erkläre mir mal den Verlauf seit 2011. ( kurz zusammengefasst )

Du willst, dass ich dir um 22 Uhr abends von 2011 alles erkläre, was jeder vollidiot sich selbst heraus suchen kann? Ihr habt allein 2 stunden lang nur schwachwinn behauptet und ich habs wiederlegt. Jetzt kommst du mit nun fass alles nochmal zusammen. Wer bin ich? Fass es doch selber zusammen, wenn es denn schaffst.
 
So kann man sich raus reden, ich wüsste nicht was du von mir wiederlegt hast. Das was ich von dir verlangt habe dauert keine 5min. Ist auch egal, Gute Nacht
 
Ihr braucht euch keine Sorgen machen. Die idealistische Jugend der Türkei wird diese Pest beseitigen und nach 100 Jahren werden die Geschichtsbücher von einem Völkermord an Muslimen sprechen.
 
Zurück
Oben