Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Du willst, dass ich dir um 22 Uhr abends von 2011 alles erkläre, was jeder vollidiot sich selbst heraus suchen kann? Ihr habt allein 2 stunden lang nur schwachwinn behauptet und ich habs wiederlegt. Jetzt kommst du mit nun fass alles nochmal zusammen. Wer bin ich? Fass es doch selber zusammen, wenn es denn schaffst.

Gib mir ein Danke damit ich über Barbaros Danke meine Beitrag finde:D kannst es dann auch wieder zurückziehen^^

- - - Aktualisiert - - -

Gib mir ein Danke damit ich über Barbaros Danke meine Beitrag finde:D kannst es dann auch wieder zurückziehen^^

Zuviele Danke bekommen in den letzten zwei Tagen^^ hat nicht geklappt trotzdem Danke ! :D
 
Diese Milchbubis? :D
HEIL TÜRKEŞ!
tumblr_ncntxsnagj1tqymzao1_1280.jpg

 
@Amarok

Opposition: ( ich nenne die größten Brigaden, weil es zu viele kleine sind)

Unterstützer: Saudi-Arabien, Türkei, Jordanien, Katar, USA usw.. ( Freunde Syriens )

Anfang der Revolution 2011:
-Frei Syrische Armee

Ende 2011:
-Freie Syrische Armee
-Jabhat Al-Nusra
-Islamischer Staat ( Bis mitte/ende 2013 mit der FSA und Al-Nusra verbündet )

-(YPG ( weiß aber nicht mehr genau den Zeitraum.))

Regierungskräfte:

Unterstützer: Iran, Lebannon, (China), Russland

Anfang 2011:
-Syrisch Arabische Armee

Mitte 2012:
-Syrisch Arabische Armee
-Hezbollah

Anfang-Mitte 2013:
-Syrisch Arabische Armee
-Hezbollah
-National Defence Force
Wie ich schon im alten Beitrag geschrieben habe waren es die Guerilla Kämpfer der Jabbhat Al-Nusra und IS die Schlachten für sich entschieden haben bis sich die Hezbollah eingeschaltet hat.
Die FSA kämpfte Seite an Seite mit der Al-Nusra, IS, Dawud, Islamische Front usw..
Die Al-Nusra und IS kämpften als Al-Kaida Ableger in Syrien bis die IS so mächtig geworden ist, das sie sich losgelöst hat von Al-Kaida. ( Da kann dir TS61 wahrscheinlich mehr dazu sagen :mrgreen:)
Die IS stellte der Al-Nusra und FSA damals ein Ultimatum. Sie hatten 24 Stunden Zeit zu IS überzulaufen, ansonsten werde man die Ungläubigen köpfen.
Durch die Korruptionsaffären in der FSA und durch die Absetzung Idriss sind viele zu der IS übergelaufen und die IS wurde logischerweise dadurch noch stärker.
Durch die ganzen Skandale verlor die FSA viele Kämpfer an kleinere Splittergruppen und auch an die SAA.

Dann überrannte die IS viele Stellungen der FSA, nahm sich die Waffen, auch die modernen Lenkraketen die von den Amis bereitgestellt worden sind.
Erst vor kurzem wurden 40 ranghohe Mitglieder einer Islamischer Brigade von der IS durch einen Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt.

Die YPG kämpfte auch an der Seite der Terroristen bis es zu Unstimmigkeiten kam, weil die YPG für einen Unabhängigen kurdischen Staat gekämpft hat was den anderen Oppositionellen nicht gepasst hat. Jetzt ist es so das die FSA gezwungen ist mit der YPG zu kämpfen.
Ein FSA Kommandeur hat Israel vor kurzem die Golan Höhen angeboten wenn Israel die FSA unterstützt. Er meinte: Lieber Teile Syriens verlieren als ganz Syrien.
Vielleicht wurde auch der YPG was versprochen bzw. angeboten.



Wer mit oder gegen wen wird dir keiner sagen können. In Damaskus z.B. kooperieren die "moderaten" Rebellen mit der SAA. Es ist einfach viel zu kompliziert.

Diesen Konflikt habe ich von Anfang an verfolgt und das ist meine Meinung. Natürlich fehlen die ganzen wichtigen kleinen Details! Falls es jemand anders in Erinnerung hat kann er mich gerne korrigieren und was hinzufügen.


...
 
Die irakische "Führung" besteht eindeutig aus Idioten:

Irakische Luftwaffe warf Munition über IS-Gebiet ab

Peter Mühlbauer 02.10.2014

Ministerpräsident al-Abadi verwehrt sich gegen eine Teilnahme arabischer Länder an den Bombardements in seinem Land

Die irakischen Streitkräfte gelten seit ihrer großflächigen Flucht vor der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) als nicht besonders schlagkräftige Truppe. Nun wurde bekannt, dass ein Flugzeug der irakischen Luftwaffe am 19. September ein militärisches Eigentor schoss und die Kalifatstruppen mit Trinkwasser, Nahrung und Munition versorgte.

Einem Mitglied des parlamentarischen Sicherheits- und Wehrausschusses zufolge geschah das nicht durch Sabotage sunnitischer Soldaten, sondern wegen "ungenauer Pläne" und weil die Piloten zu jung und zu unerfahren waren. Diese Piloten hatten eigentlich den Auftrag, vom IS eingeschlossene Soldaten in Saglawyah und al-Sijar aus der Luft zu versorgen. Die abgeworfenen Wasserflaschen, Lebensmittel und Patronen landeten jedoch nicht bei den Regierungstruppen, sondern auf einem Gelände, das von den Terroristen kontrolliert wird.

...

Irakische Luftwaffe warf Munition über IS-Gebiet ab | Telepolis
:facepalm:

Die USA tötete bei einem Luftangriff auch 70 Irakische Soldaten war kein Thema in den Westlichen Medien.
 

Ein Inhaftierter und Verurteilter Verbrecher,droht der Türkei! So viel Demokratie Verständnis gibt es wohl nur in der Türkei,wo selbst Pkk Kämpfer ins Parlamanet einziehen können.Stellt euch einen Palästinensischen Abgeordneten in der Kneset vor,der zuvor Raketen auf Israel feuerte.Oder noch lustiger,ein ehemaliges Al Qaida Mitglied,als Abgeordneten Im Deutschen Bundestag.Geht nicht? In der Türkei geht alles! Selbst sträflinge können ihrer Aktiven Terrorpolitik,aus ihren Zellen heraus,nachgehen."Ein freies Land",die Türkei!

 
Zurück
Oben