Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Mein Freund, ich habe dich nicht beleidigt und Sonne nehm ich schon seitdem ich hier bin gar nicht ernst. Sein Wort hat soviel Gewicht wie das was ich auf dem Klo hinterlasse.

Zudem du die Wahrheit gerne mal verdrehst. Das ist ein Fakt. Fakt ist auch das mehrere User sich mit dir immer streiten, weil du keine Meinung erlaubst sondern nur deine verklärte Sicht der Dinge. Ähnlich wie auch der Sonne, Amphion, Monte und auch ein Oliver.

Dieses von ihm angehängte Bild sind Turkmenen aus dem Irak. Daran besteht kein Zweifel. Da kann man mir vieles erzählen. Seit wann kennen Al-Nusra, IS-Kämpfer das Zeichen für den Bozkurt?

Was ist den die Wahrheit und von welchem Bild redest du überhaupt? Willst du mir sagen, dass die Al-Nusra schon immer verfeindet war mit der IS?

Maher hat dem Dschihad endgültig den Rücken gekehrt. Ahmed überlegt dagegen, nach Syrien zurückzugehen und sich wieder der Nusra-Front anzuschließen. "Das Kalifat bleibt mein großer Traum", sagt er.

IS Islamischer Staat in Syrien: Zwei Aussteiger erzählen - SPIEGEL ONLINE

Nusra will also kein Khalifat. Wo verdrehe ich die Wahrheit? Belege es mir.
Und du behauptest von mir, das ich nur sehe was ich will..
 
Du hast mich argumentativ in die Ecke gedrängt.

Das ist wie mit Sonne und seinen IS-Anhängern die ein Bozkurt-Symbol machen sprich ein rein türkisches Symbol das Nationalisten benutzen.


Du bist ein Lügner, niemand hat geschrieben das es ISIS Anhänger sind,

ich habe geschrieben hier ein Bild.

Unabhängig davon ob es wahrscheinlich türkmenische ISIS Anhänger sind oder nicht.
 
Du bist ein Lügner, niemand hat geschrieben das es ISIS Anhänger sind,

ich habe geschrieben hier ein Bild.

Du hast es behauptet dann nochmal 3 Beiträge geschrieben und vehement warst du dafür, dass es doch IS-Anhänger wären. Ich sagte ja, Quellen soviel Wert wie nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist den die Wahrheit und von welchem Bild redest du überhaupt? Willst du mir sagen, dass die Al-Nusra schon immer verfeindet war mit der IS?



Nusra will also kein Khalifat. Wo verdrehe ich die Wahrheit? Belege es mir.
Und du behauptest von mir, das ich nur sehe was ich will..

Sie haben gegeneinander gekämpft. Die AL-NUSRA wurde von der IS vernichtend geschlagen. Daraufhin nochmal für dich, sind diese übergelaufen. Nun sind sie eine geschlossene Partei.
 
Du hast es behauptet dann nochmal 3 Beiträge geschrieben und vehement warst du dafür, dass es doch IS-Anhänger wären. Ich sagte ja, Quellen soviel Wert wie nichts.

- - - Aktualisiert - - -



Sie haben gegeneinander gekämpft. Die AL-NUSRA wurde von der IS vernichtend geschlagen. Daraufhin nochmal für dich, sind diese übergelaufen. Nun sind sie eine geschlossene Partei.

Das will ich jetzt genauer wissen :D Wer ist jetzt eine geschlossene Partei? Erkläre mir mal den Verlauf seit 2011. ( kurz zusammengefasst )
 
Zurück
Oben